1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HaraldM, 11.12.2011 #1
    HaraldM

    HaraldM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo,

    Ich mag es simpel schwarz, weshalb ich mir eine jpg Datei gemacht habe, die einfach schwarz ist. Ich habe sie als Hintergrund eingestellt und das passt auch. Allerdings zeigt der lockscreen das rein schwarze Bild nicht an, sondern schwarzgraue Querstreife. Das sieht so hässlich und nervt voll.

    Kann das mal jemand testen?
     
  2. RheinPiratBasel, 11.12.2011 #2
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Jap, kann ich bestätigen.

    Wie ich das sehe, hängt dies aber von zwei Faktoren ab. 1. Wenn das Display gedimmt ist (auf 100% passiert dies nicht) und 2. vom "Uhr Overlay" des Standardlockscreens. Habe nun ein Lockscreen vom Go Launcher. Da tritt das Problem nicht auf.

    Mein Hintergrund: [​IMG]
     
  3. Avanti, 11.12.2011 #3
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5

Diese Seite empfehlen