1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen lässt sich nicht deaktivieren?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Handymeister, 26.11.2010.

  1. Handymeister, 26.11.2010 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich würde gern beim Tab den Lockscreen komplett deaktivieren. Leider funktioniert dies nicht. Wenn ich diesen Menüpunkt anklicke, springt es immer direkt eine Menüebene wieder nach oben, aber der Lockscreen bleibt an.

    Das Anwählen der anderen Sperrmöglichkeiten funktioniert.

    Eine SIM habe ich übrigens nicht im Tab - falls das von Belang sein sollte ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. Ratman, 26.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    No Lock
     
    seeraeuber und Handymeister haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen