Lockscreen Lag

D

DerGalaxyMann

Gast
Hey Leute, mein Lockscreen laggt immer die erste Zeit. Einige Sekunden später läuft es dann rund. Kann ich das irgendwie fixen :confused2:
 
Keiner nen Plan?
 
Bitte ein wenig mehr infos. :)
Welcher Lockscreen? Welche Fw? Custom Rom? etc. ;)
Gruß Flextrick
 
Das mit dem Unlock-Lag ist ein bekanntes Problem, dass schon auf vielerlei Art und Weise versucht wurde zu lösen. Anderer Governor (z. B. SmartAssV2 anstatt OnDemand) Min Frequenz erhöhen von 245 MHz auf 368 MHz (beim Sleep-Governor) - aber ob da einer eine wirklich gute Lösung hat(te)... weiß ich nicht mehr

Such einfach mal nach unlock-lag...

Schönen Abend

Rhonin
 
Stock Lockscreen, 2.3.3 ebenfalls Stock
 
Ist ein alt-bekanntes Problem der Samsung stock ROM.

CyanogenMod 7 und 9 und damit auch alle ROMs, die darauf basieren haben keinen Lockscreen lag.
 

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
775
Keinbockwurst
Keinbockwurst
hijacked
  • hijacked
Antworten
8
Aufrufe
2.036
hijacked
hijacked
L
  • Lutschie
Antworten
5
Aufrufe
1.539
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten