1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Lag

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von DerGalaxyMann, 06.07.2012.

  1. DerGalaxyMann, 06.07.2012 #1
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Hey Leute, mein Lockscreen laggt immer die erste Zeit. Einige Sekunden später läuft es dann rund. Kann ich das irgendwie fixen :confused2:
     
  2. DerGalaxyMann, 06.07.2012 #2
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Keiner nen Plan?
     
  3. Flextrick, 06.07.2012 #3
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Bitte ein wenig mehr infos. :)
    Welcher Lockscreen? Welche Fw? Custom Rom? etc. ;)
    Gruß Flextrick
     
  4. Rhonin, 06.07.2012 #4
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Das mit dem Unlock-Lag ist ein bekanntes Problem, dass schon auf vielerlei Art und Weise versucht wurde zu lösen. Anderer Governor (z. B. SmartAssV2 anstatt OnDemand) Min Frequenz erhöhen von 245 MHz auf 368 MHz (beim Sleep-Governor) - aber ob da einer eine wirklich gute Lösung hat(te)... weiß ich nicht mehr

    Such einfach mal nach unlock-lag...

    Schönen Abend

    Rhonin
     
  5. DerGalaxyMann, 07.07.2012 #5
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Stock Lockscreen, 2.3.3 ebenfalls Stock
     
  6. db2, 08.07.2012 #6
    db2

    db2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Ist ein alt-bekanntes Problem der Samsung stock ROM.

    CyanogenMod 7 und 9 und damit auch alle ROMs, die darauf basieren haben keinen Lockscreen lag.
     

Diese Seite empfehlen