1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Uasik, 28.12.2011 #1
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend.

    Ich habe nirgendwo eine Lösung finden können, deshalb stelle ich hier meine Frage.

    Kann man noch irgendwie den hässlichen Acer lockscreen löschen? Seit dem 2.3 Update gibt es diese Möglichkeit nicht mehr unter Einstellungen, aber das Ding ist viel zu sehr umständlich. Lockscreen Apps aus dem Markt habe ich alle schon ausprobiert, die funktionieren aber nur teilweise. Einmal hat man den neuen Lockscreen, beim nächsten mal kommt aber wieder das hässliche Teil von Acer.

    Kann ich den mit dem Root Eingriff das Ding komplett eliminieren? Ich will es gar nicht mehr, nie und nimmer! :)

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße

    M. S.
     
  2. Skargo, 28.12.2011 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen