1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FZone, 25.02.2012 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    'Nabend allen zsm,


    mir ist heute etwas aufgefallen beim Lockscreen und ich kann nicht genau nachvollziehen ob das so gewollt ist.

    Ich hatte WhatsApp geöffnet und mein Handy daraufhin gesperrt.

    [​IMG]

    So sieht der Lockscreen aus. Zu beachten sind die 3 Punkte unten rechts.
    Diese stammen von WhatsApp bzw von Apps die noch eine Emulation der Menütaste benötigen.

    Drücke ich nun bei gesperrtem Bildschirm auf diese 3 Punkte wird der Screen entsperrt.

    Bei normalen Apps oder ICS Apps sieht der Lockscreen so aus:
    [​IMG]

    Ist es so gewollt das der Lockscreen die Menütaste destotrotz anzeigt?

    Lg
     
  2. cybergixxer, 26.02.2012 #2
    cybergixxer

    cybergixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch der fall. Scheint so das es so gewollt ist.
     
  3. Sashko, 26.02.2012 #3
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Ist bei mir nicht der Fall ,egal wo ich bei WhattsApp denn Lockscreen aktiviere
    Hast du Costum Rom und da vlt etwas bei denn Einstellungen verändert?

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     
  4. nica, 26.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Diese Seite empfehlen