1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen[MOD] AVLock für Cyanogen 5.0.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von stöbener, 24.04.2010.

  1. stöbener, 24.04.2010 #1
    stöbener

    stöbener Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Bin auf folgendes gestoßen:

    15 Recent Apps + AVLock ? CM5.0.6 ? Nexus - Droid Basement

    Der Standard-Lockscreen wird komplett ersetzt durch den "Pattern-Lockscreen", der bisher nur optional als zusätzliche Sicherung nach dem Standard-Lockscreen in den Einstellungen aktiviert werden konnte...
    Zudem erscheinen beim Gerdrückthalten der Home-Taste anstatt der standard 6-zuletzt-benutzten Anwendungen jetzt bis zu 15 Anwendungen...

    Den Rest könnt ihr ja selbst nachlesen...

    Ausprobieren lohnt sich!!! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
  2. drdiablo, 24.04.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Ich hab das jetzt mal installiert aber so wirklich seh ich keinen unterschied beim lock. Bzw was genau ist damit gemeint, also welche zweite Sicherung und was genau ist anders zur normalen?

    Edit: ok hab es raus gefunden, man muss pin sperre aktivieren dann kann man die kugeln drücken und muss nicht mehr ziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
  3. stöbener, 24.04.2010 #3
    stöbener

    stöbener Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    OnePlus One
  4. Pr3mut05, 12.05.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Ich hab den AVLock auf meinen Nexus
    Jetzt kann ich mit der Powertaste aber nicht mehr die Tastensperre aktivieren.
    Ist das normal? Wie kann ich jetzt die Tastensperre aktivieren?
     
  5. drdiablo, 12.05.2010 #5
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hast du die Tastensperre in den Einstellungen aktiviert? Wenn ja deaktiviere sie mal und aktiviere sie nochmals
     
  6. Pr3mut05, 12.05.2010 #6
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Die automatische Tastensperre springt an.
    Aber wie gesagt, ich kann sie nicht mehr mit dem Powerbutton aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen