1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen - Name der App

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Lucas, 06.07.2012.

  1. Lucas, 06.07.2012 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie die Lockscreen App heißt?

    Ich würde sie gerne deaktivieren und durch den GO Locker ersetzen.
    Geht das überhaupt oder machst das dann Probleme?

    Gerät: Samsung Galaxy S Plus
    Android Version: 2.3.6 Stock

    Gibt es noch etwas das ihr wissen müsst?

    Liebe Grüße,

    Lucas :)
     
  2. scorp182, 06.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Du musst nichts deaktivieren.

    Installiere und starte Go Locker.

    ...getapatalked...
     
  3. Lucas, 06.07.2012 #3
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    ja ich weiß, dass das einfach so geht. Aber ich fänd das trotzdem ganz gut, wenn ich den dann deaktivieren könnte, weil ich hatte es oft, dass der Android Locker erst geöffnet werden musste, bevor ich den GO Locker öffnen konnte.

    Vorallem läuft der ja dann auch noch im Hintergrund und das würde ich einfach gerne verhindern.
     

Diese Seite empfehlen