Lockscreen ohne App ändern

T

TonyGoesLikeHell

Neues Mitglied
0
Mich kotzt der Standard Lockscreen von LG langsam an :bored: Deshalb habe ich einige App Alternativen probiert, diese sind mir aber nicht flüssig genug, heißt wenn ich entsperre, ruckelt es und dauert eine bis zwei Sekunden bis ich auf dem Homescreen lande. Das stört mich dann doch sehr. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es ne möglichkeit gibt den systemeigenen Lockscreen zu ändern, vielleicht durch eine zip Datei, die ich dann mit der Recovery flashe oder dergleichen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Danke im vorraus!
Gruß, Tony
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-AppHab das gleiche Problem. Könnte man eigentlich die HTC Sense Oberfläche machen ?
 
Ein komplettes Sense Theme? Das würde auch über eine Theme-App laufen, die ebenso Ruckler erzeugt :bored: ich meinte etwas, was man direkt in des System integrieren kann. Sowas wie bei Sense, wo man Punkte verbinden muss, zum entsperren, das wäre genial!
 
Dass meinte ich auch :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit Punkte verbinden hat nix mit Sense zu tun, wenn ihr das meint was ich meine :D geht mal bei den Einstellungen zu Standort und Sicherheit, dann zu Display Sperre einrichten. Dort kann man ein Muster zum entsperren machen. Also Punkte miteinander verbinden zum entsperren...

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.073
EinAndi
E
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
789
mastrah
mastrah
SaschaKH
Antworten
3
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten