1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Redstone, 23.07.2011.

  1. Redstone, 23.07.2011 #1
    Redstone

    Redstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    sers leute,
    hab jetzt auf 2.2.1 geflashed ging alles cool.bin mit der fw eig zufreiden.
    nur was mich nervt, dass ich den normalen lockscreen von samsung (dieses glas wegschieben) nicht mit ner pinsperre, also nem zahlencode verbinden kann. also erst des glas,bzw des puzzelteil schieben und dann nen pin eingeben um zu entsperren. (einfach zur sicherung das ich der einzige bin der in mein handy kann,gleichzeitig aber diesen lockscreen mit puzzelteil behalten kann). wenn man pin sperre auswählt fällt der screen mit puzzelteil, bzw zum wegschieben ja weg. beim samsung wave geht des ja... naja gibts da ne lösung oder sowas?

    danke schonma
    red
     
  2. sge, 23.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das lässt sich nicht kombinieren soviel ich weiß. Musst dich wohl für eine Methode entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen