Lockscreen Problem

R

Redstone

Neues Mitglied
0
sers leute,
hab jetzt auf 2.2.1 geflashed ging alles cool.bin mit der fw eig zufreiden.
nur was mich nervt, dass ich den normalen lockscreen von samsung (dieses glas wegschieben) nicht mit ner pinsperre, also nem zahlencode verbinden kann. also erst des glas,bzw des puzzelteil schieben und dann nen pin eingeben um zu entsperren. (einfach zur sicherung das ich der einzige bin der in mein handy kann,gleichzeitig aber diesen lockscreen mit puzzelteil behalten kann). wenn man pin sperre auswählt fällt der screen mit puzzelteil, bzw zum wegschieben ja weg. beim samsung wave geht des ja... naja gibts da ne lösung oder sowas?

danke schonma
red
 
Das lässt sich nicht kombinieren soviel ich weiß. Musst dich wohl für eine Methode entscheiden.
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten