Lockscreen Schnellstart

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von baerwurz, 02.04.2012.

  1. baerwurz, 02.04.2012 #1
    baerwurz

    baerwurz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.01.2011
    In den Hand on Videos war immer zu sehen, dass man beim entsperren den Ring auf z.b. die Kamera App ziehen kann, wenn man diese schnell starten möchte.

    Habe das eben mal probiert, aber bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Muss ich dazu irgendwo in den Einstellungen was aktivieren bevor das geht?

    Vermutlich sehe ich mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. ;)
     
  2. DerChaos, 02.04.2012 #2
    DerChaos

    DerChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das umgekehrt. Du musst für den Schnellstart die Kamera in den Ring ziehen.
     
  3. Faraday, 02.04.2012 #3
    Faraday

    Faraday Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hmm Ist das nicht umgekehrt? Die Apps auf dem Lock Screen IN den Ring ziehen? Funktioniert super bei mir.
    Hoffe das ist das was du meinst
     
  4. baerwurz, 02.04.2012 #4
    baerwurz

    baerwurz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ihr habt beide Recht. Hatte das anders in Erinnerung, aber so klappt es jetzt zumindest auch bei mir.

    Danke Euch! ;-)

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen