Lockscreen Schnellstart

B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
77
In den Hand on Videos war immer zu sehen, dass man beim entsperren den Ring auf z.b. die Kamera App ziehen kann, wenn man diese schnell starten möchte.

Habe das eben mal probiert, aber bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Muss ich dazu irgendwo in den Einstellungen was aktivieren bevor das geht?

Vermutlich sehe ich mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. ;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das umgekehrt. Du musst für den Schnellstart die Kamera in den Ring ziehen.
 
Hmm Ist das nicht umgekehrt? Die Apps auf dem Lock Screen IN den Ring ziehen? Funktioniert super bei mir.
Hoffe das ist das was du meinst
 
Ihr habt beide Recht. Hatte das anders in Erinnerung, aber so klappt es jetzt zumindest auch bei mir.

Danke Euch! ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • aJay2k1
Antworten
4
Aufrufe
1.162
aJay2k1
A
E
  • EKLIPS
2
Antworten
23
Aufrufe
5.326
JohnDeere
JohnDeere
galdo
Antworten
2
Aufrufe
3.477
galdo
galdo
Zurück
Oben Unten