Lockscreen: Shortcuts wie bei HTC Sense

Arjab

Arjab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich würde auf meinem Lockscreen gerne die Dialer und Kamera Shortcuts ersetzen bzw. erweitern. Im Idealfall hätte ich auf meinem Lockscreen gerne die vier Apps vom Homescreen Dock als Shortcuts auf dem Lockscreen!
Kennt jemand eine App oder ein Xposed Modul, dass das bewerkstelligt?
 
Vielleicht wirst du hier fündig: Lockscreens
Bitte, eröffne nicht zu jedem Thema gleich einen neuen Thread. Schaue dich vorher erstmal im Forum um, ob es nicht schon Lösungen / Ideen für deine Themen gibt.
 
Ich habe bereits im Forum und generell im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher hier der Thread!
Aber danke, dass ich doch noch weiterschreiben 'darf'!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten