1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Sms Benachrichtigung abschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von Phoenyx, 12.05.2011.

  1. Phoenyx, 12.05.2011 #1
    Phoenyx

    Phoenyx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Moin,

    Habe schon alles durchgelesen und ausprobiert und leider nichts gefunden.

    Weis zufällig jemand wie man die Sms Benachrichtigung auf dem LockScreen ausblendet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Balthazar, 12.05.2011 #2
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Bin mir leider nicht Sicher ob es das ist was du suchst, weiß leider nicht was die Statuszeilie definiert aber es gibt eine Option welche "Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile anzeigen" steuert, ist zu finden wenn du APP -> SMS/MMS -> Einstellungen.


    Grüße,
    Balthazar
     
  3. Phoenyx, 12.05.2011 #3
    Phoenyx

    Phoenyx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Das habe ich schon aus mir geht es um den LockScreen. Schock dir einfach von einem anderen Handy eine Sms die wird auf dem LockScreen angezeigt. Das will ich weg haben da ich nicht das Original AMD App nutze.

    G Phoenyx

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. fighterchris, 12.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Guten Morgen :)

    Schaut einfach mal in den Speed Bereich da ist die Frage auch schon aufgetaucht.

    Die Statuszeile ist die Leiste oben die man runterziehen kann ,also hat nix mit dem Lockscreen zu tun.

    Sent from my Express
     
    Balthazar bedankt sich.
  5. Balthazar, 12.05.2011 #5
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Prima, dass Ding kann man ja tatsächlich runterziehen... da wäre ich beim besten willen nicht drauf gekommen! :D

    Grüße,
    Balthazar
     
  6. fighterchris, 12.05.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Nicht dein ernst oder ? ;)

    Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
     
  7. Phoenyx, 12.05.2011 #7
    Phoenyx

    Phoenyx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    So da ich immer noch das gefühl habt ihr versteht mich falsch hier ein Bild

    [​IMG]

    So das in der Mitte will ich weg haben da es sich mit GoSmsPro beisst ;)
     
  8. Neban, 12.05.2011 #8
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Ist schon witzig zu sehen. Im Galaxy Ace Forum suchen Sie zweifelhaft genau nach so einer Funktion. So verschieden sind die Geschmäcker... :winki:
     
  9. Ha Te Ce, 17.05.2011 #9
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Ich habe zwar keinen Optimus Black aber hast du mal versucht in der mitgelieferten SMS App alle benachrichtigungen auszuschalten?
     
  10. Datafreak, 17.05.2011 #10
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    tOborid und Phoenyx haben sich bedankt.
  11. Phoenyx, 17.05.2011 #11
    Phoenyx

    Phoenyx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Ich schau es mir mal an sieht ja recht gut aus.
     
  12. fighterchris, 17.05.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Die Frage hier war doch : Weis zufällig jemand wie man die Sms Benachrichtigung auf dem LockScreen ausblendet? also bitte bleibt dabei , sonst kann ich den Thread in den App Bereich verschieben wo es um alternative Locksreen Apps geht.

     
  13. Pegga, 17.05.2011 #13
    Pegga

    Pegga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Würde mich auch noch immer
    Interessieren. Oder wie man ihn komplett weg bekommt. Benutze goto als lockscreen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Phoenyx, 17.05.2011 #14
    Phoenyx

    Phoenyx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Also Lockbot entfernt tatsächlich alles und mit Vollbild Haken auch die Top Leiste.

    So ist das super. Danke
     
  15. diamir, 16.08.2011 #15
    diamir

    diamir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Die Lockscreen-Notification macht die LG-App "What's new"...
     
  16. mikle_01, 16.08.2011 #16
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ist der abgebildetete nicht der WidgetLocker!? Hab ich nämlich und bin voll zufrieden (Gerade wegen der Integration der Widget auf dem Lockscreen). Kostet aber...
     

Diese Seite empfehlen