1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen/Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von LittleFroggy, 14.12.2011.

  1. LittleFroggy, 14.12.2011 #1
    LittleFroggy

    LittleFroggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hi leute wenn ich zb mit über mein handy mit freunden chatte, liegt das handy halt vor mir. braucht mein gegenüber aber mal 2 minuten zum antworten, schaltet sich bei mir am handy ja der bildschirm aus und die tastensperre wird aktiviert. um diese dann wieder zu entfernen, muss ich zb die powertaste drücken und dann die sperre lösen indem ich das bild zur seite ziehe. gibts eine möglichkeit, so das der bildschirm zwar ausgeht, keine tastensperre aktiviert wird, und ich einfach dann mitm finger das Touchscren Berühren muss und das bild dann wieder da ist? ich finds nervig dauernd die power taste an der seite zu drücken
     
  2. no-comply, 14.12.2011 #2
    no-comply

    no-comply Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hi LittleFroggy,

    du kannst auch anstatt des Power-Knopfes die Home-Taste drücken...
    Ansonsten könnte die App namens "No Lock" abhilfe schaffen.
     
  3. AndroidenFreund, 14.12.2011 #3
    AndroidenFreund

    AndroidenFreund Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Du könntest in Einstellungen - Anzeige - Displaytimeout den Wert auf 10 Minuten setzen. Eine andere Möglichkeit fällt mir bei der Original ROM so nicht ein.
    Evtl. kann man einen anderen Lockscreen aus dem Market ziehen, der sowas kann was du möchest.
     
  4. LittleFroggy, 14.12.2011 #4
    LittleFroggy

    LittleFroggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Ok no lock hab ich mir grad mal angeschaut. Aber ich will ja erreichen, das mein Bildschirm sich wieder anschaltet sobald ich den Touchscreen berühre. Die Tastensperre ist erstmal zweitrangig
     
  5. no-comply, 14.12.2011 #5
    no-comply

    no-comply Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Vielleicht hilft dir die App "KeepScreen" weiter.
    Hier kann man wohl Anwendungen definieren, bei welchen sich das Display nicht abschaltet. (Nicht gestestet)

    Ob man es mit einer Berührung auf das Display wieder anschalten kann wage ich zu bezweifeln...
     

Diese Seite empfehlen