Lockscreen tauschen

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Würde gerne den Lockscreen der neuen 651.167 Version in der 651.150 haben.

Hat jemand eine Ahnung wie/ob das geht?

Wo liegen die Files des Lockscreens?

Danke
 
Kann dir darauf leider keine direkte Antwort geben.
Hab aber selber die 651.167.20.XT910 geflasht und kann dir nur raten lieber ein alternatives Programm für den Lockscreen zu nutzen!
Ein Widgetlocker im ICS Theme sieht beispielsweise um Welten besser aus als das Motorolaoriginal und ist sogar noch schöner animiert und du es lassen sich beliebige Widgets auf den Lockscreen hinzufügen!
 
Danke für die info aber genau das ist es was ich nicht möchte ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Hab mal die framework-res mit der 651.167. Getauscht ... dabei kam aber eher nur Mist bei raus :D

Überall Text Fehler und ein interessanter lockscreen ;)

Sent from my RAZR XT910.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327044204533.jpg
    uploadfromtaptalk1327044204533.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 343
Ich denke mal, du brauchst noch mindestens die moto-res.apk, blur-res.apk und die ein oder andere zusätzliche Bibliothek...
 
Ist doch ganz interessant. :D
 
nur was soll man mit dem akku erneut versuchen? XD

das lässt raum für spekulationen :D
 
hi zusammen..
schade ist aber weiter hin das es wenig möglichkeiten gibt den Lockscreen wieder zu bekommen der vor dem update war..
ich hab alles auf den kopf gestelt aber nix zu machen..:cursing:
haist also warten bis einer zeit nimmt und mal eine app programirt..:confused2:
um den Lockscreen wieder zu bekommen... :crying:
motorola-razr-lockscreen.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.098
Andy6325
Andy6325
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
0
Aufrufe
588
Indestructible
Indestructible
A
  • Alexb1995
Antworten
11
Aufrufe
5.867
micmen
micmen
Zurück
Oben Unten