1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Theme installieren CM7

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von ShortyD, 07.02.2012.

  1. ShortyD, 07.02.2012 #1
    ShortyD

    ShortyD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Guten Tag liebe Freunde der Android-Smortphones!

    Ich habe seit kurzer Zeit CM7 installiert und wollte nun den Lockscreen/Sperrbildschirm verändern.
    Hab mir also aus diesem Thread [THEMES] WidgetLocker Theme Collection - xda-developers einige Dateien runtergeladen die mir zusagten.
    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich diese überhaupt installieren bzw wohin entpacken soll, damit ich sie letztendlich verwenden kann.

    Hier ist ebenfalls fraglich, und ich kann es mir schon denken, dass wohl kaum alle auf meinem Smartphone (HTC Wildfire) funktionieren werden oder?
    (Deswegen habe ich mitgedacht und gleich mehrere runtergeladen ;) )

    Gruß und Danke schonmal

    ShortyD
     
  2. Roberto1000, 07.02.2012 #2
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    sony xperia z5 compact
    Servus

    In den Ordner auf der SD Karte data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes die ZIP und Rar reinpacken dann den Locker auswählen unter Einstellungen von Widgetlocker :)

    Funktioniert auf dem Wildfire S ohne Probleme :)
     
  3. ShortyD, 07.02.2012 #3
    ShortyD

    ShortyD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hm Danke schonmal!

    Aber ginge das auch ohne Widgetlocker?
     
  4. Martin87, 27.05.2012 #4
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011

    wenn du themes für die app "widgetlocker" verwenden willst, funktionieren diese nur mit widgetlocker...

    Mfg Martin
     

Diese Seite empfehlen