1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen theme??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von CheCroatia, 16.02.2010.

  1. CheCroatia, 16.02.2010 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hi
    Wollte mal fragen ob man den lockscreen mit einem z.Bsp. Iphone Look ausstatten kann?
     
  2. marwei27, 17.02.2010 #2
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    kommt drauf an von welchen ROM. sicherlich mustymod´s ROM?
     
  3. timo564, 17.02.2010 #3
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Honor 6

    Du kannst dir auch Lock 2.0 laden, sieht aus wie beim Iphone, kannst auch viele Skins runterladen.

    Ist allerdings nur ein App, wenn du dein Handy neu bootest oder das App killst, dann musst du es neu anschmeißen.

    Grüße
     
  4. spence, 17.02.2010 #4
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Lockbot Pro (ich glaube 2.0) kann das auch. Da kannst Du entweder vorgefertigte Skins runterladen. Eine Kategorie ist dort sogar "IPhone Skins" oder anhand von Bildern auf deinem Galaxy eigene Lockscreens erstellen. Du kannst generell auch einstellen, dass der Entsperrmechanismus wie bei Éclair oder Flan sein soll (Droid etc...)

    Aber: Es ist eine App, also wie Timo bereits erwähnte, muss sie extra gestartet werden.
     
  5. swisszulu, 17.02.2010 #5
    swisszulu

    swisszulu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Was auch sehr positiv ist am Lock 2.0 dass man auch die Auflegetaste brauchen kann um den Entsprerr Screen anzuzeigen.

    Auch ein Grund (Kamerablitz) warum ich nicht mit dem Hero sondern wieder mit dem Galaxy unterwegs bin.
     
  6. spence, 17.02.2010 #6
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Genau das war der Grund, Lock 2.0 zu deinstallieren. Denn ich glaube "laut und leiser" zeigen den Entsperr-Screen auch an. Da ich eine Tasche für mein Galaxy benutze, ging der Screen ständig an, das fande ich sehr störend.

    Aber prinzipiell hast Du Recht, praktisch ist das auf gewisser Art schon. :)
     
  7. Junkie558, 17.02.2010 #7
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Lock 2.0 und Lock Bot sind sehr coole apps um den nervigen Lockscreen des Galaxys zu umgehen. Leider sind die beiden apps für das Galaxy eher weniger gut geeignet da jede Taste das Gerät "aufweckt".
    Mit Drakaz/Mustymod ist das natürlich behoben :D

    mfg Junkie
     
  8. CheCroatia, 17.02.2010 #8
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    danke für die antworten hab aber gemeint ob es ohne app geht??
     
  9. Zonnex, 17.02.2010 #9
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    naja nen app braucht man schon...

    aber zum beispiel hat Panda Home inzwischen lock-themes am Anfang war ein iPhone und ein Eclair Theme dabei, evtl. haben die inzwischen mehr...
     
  10. spence, 17.02.2010 #10
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Aber auch panda Home ist ja gewissermaßen ein App. Also bisher geht es so weit ich weiß, ohne App/widget nicht.
     
  11. Club9, 18.02.2010 #11
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Sind zurzeit noch die einzigen zwei.
    Kommen bald mehr. Nach PandaHome2!
    NetDragon hat aber noch ein paar Problem mit dem entsperren. Mann sollte noch etwas warten mit dem app. Wird bald besser werden!
     
  12. Zonnex, 19.02.2010 #12
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    definitiv hatte es auch bis vor kurzen drauf aber der Ansatz ist schonmal gegeben :)

    ps. teste gerade SweeterHome wirklich sehr sehr nett.
     
  13. Club9, 19.02.2010 #13
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ist geilo aber leider in der Android 1.5version ned so der renner:mad:
    Aber fürs Galaxy ist ja nun das 1.6 angekündigt:o
    Mal sehen wie da SweeterHome läuft:confused:
     
  14. Zonnex, 19.02.2010 #14
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    als bei mir lief es eigentlich recht fix und stabil...innerhalb von ner Stunde hat ich nen wirklich nettes Theme erstellt, nur im Editor nerven die ganzen überlagerten boxen...
     
  15. seehausmoto, 06.04.2010 #15
    seehausmoto

    seehausmoto Gast

    ich benutze alock das ist mein favorite, friesst kaum accu
    :cool::cool:
     
  16. Meico, 06.04.2010 #16
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009

    Kann man Alock schon im Market downloaden, ich finde es niergends?? Oder könntest du mal ein Link bereitstellen mit der APK. Danke schön!!!
     
  17. inFECT, 06.04.2010 #17
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010

Diese Seite empfehlen