1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen und Phone-Leiste ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Rigr, 25.03.2012.

  1. Rigr, 25.03.2012 #1
    Rigr

    Rigr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hallo Leute,

    erstmal danke an die Leute hier, die alles so gut und verständlich erklären.
    Dank euch habe ich mein SGS geflasht und gerootet (inkl. CWM etc.) ohne es zu schrotten. :thumbsup:

    Jetzt zu meinen Fragen (hab leider mit der SuFu nichts gefunden):
    Gibt es Möglichkeiten den Lockscreen zu ändern (Datumsformat usw.)?
    Und gibt es Möglichkeiten die untere Leiste (Telefon/Kontakte etc.) zu ändern (5 statt 4 Icons)?

    Beides möchte ich OHNE komplette Mod ändern.

    Aktuelles Build ist die
    - I9000XXJVU - [VALUE PACK]
    - Semaphore kernel JVU_2.5.0beta

    Wie gesagt - ich möchte keine komplette Mod oder Launcher installieren. Das System passt im Moment so wie es ist sehr gut. Sowohl von den Features als auch vom Akkuverbrauch. Nur diese 2 "Schönheits-OPs" würd ich gern machen.

    Dank und Gruß

    Rigr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  2. schorsch36, 25.03.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
  3. Rigr, 25.03.2012 #3
    Rigr

    Rigr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Die Seite hatte ich schon einmal gesehen - war mir nur nicht sicher ob das das Richtige ist. Komme mit den Begriffen wie "odex" oder "deodexed" nicht klar.

    Aber Danke erstmal.
     
  4. schorsch36, 25.03.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    du benutzt odex

    -Hacked touchwiz3 (Alphabetical order, transparent appdrawer, 5icon dock)

    mußt du probieren,bei Nichtgefallen Restore
     
  5. Weissi46, 25.03.2012 #5
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Für den lockscreen kannst du eine app wie magiclocker nehmen. Wenn du keinen launcher und keine neue rom installieren willst (launcher ist ja nur eine app) wird das mit der leiste unten schwierig.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  6. Rigr, 25.03.2012 #6
    Rigr

    Rigr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Perfekt - danke euch.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen