1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von bodobosch, 16.06.2012.

  1. bodobosch, 16.06.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo,
    Habe eine weile den spb louncher 3d gehabt.. Nachdem ich den jetzt deinstalliert habe,, ist jetzt mein lockscreen weg. Obwohl er in den Einstellungen aktiviert ist. Ich befürchte das ich ihn mir irgendwie rausgekickt habe. Weissagung jemand wie der Samsungs lockscreen heisst, so daß ich nachsehen kann ob er überhaupt da ist.. Oder wo ich ihn einzeln herbekomme?
    Gruß, Bodo
     
  2. ordinary, 18.06.2012 #2
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    also ich habe den spb launcher 3d auch schon mehrfach installiert und deinstalliert. der lockscreen ist dabei nie abhanden gekommen. ich glaub auch nicht dass du den "einzeln herbekommst" es sei denn mit viel tüftelei. ich würde dir empfehlen erst mal zu rebooten. falls ohne erfolg den launcher nochmal installieren und zu schauen ob der lockscreen wieder da ist. falls nicht paar mal ak und wieder deaktivieren und zwischen durch rebooten. und den spb shell wieder deinstallieren, bei der einstellung dass der lockscreen deaktiviert sein soll. vllt kannst du ihn dann wieder danach normal aktivieren.
    nur so meine vorschläge...
     

Diese Seite empfehlen