1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von S-Man, 02.06.2011.

  1. S-Man, 02.06.2011 #1
    S-Man

    S-Man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hi,

    ich habe heute von einer Freundin ein i5510 in die Hand gedrückt bekommen. Entsperrmuster vergessen. Nach mehrmaligem Herumlesen kam raus, dass nach falscher Eingabe irgendwo ein Button mit "Muster vergessen" erscheinen soll. Bei meinem Milestone klappt das auch. Hier gibt es allerdings diese Möglichkeit nicht. Ein Button erscheint bei bestem Willen nicht.

    Habt ihr eine Idee, die um einen Komplett-Flash herum kommt?

    Gruß, S-Man


    EDIT: Nicht? Ich hab was von einer Nummer gelesen, die man beim Notruf mit eingibt, was zu einer Löschung führt? Ist das wahr?

    Gruß, S-Man
    - verzweifelt -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  2. bonns, 03.06.2011 #2
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  3. meister-ame, 04.11.2011 #3
    meister-ame

    meister-ame Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Ich wollte wissen wie ich mein Handy ganz zurücksetzen kann.
    Ich hab zu oft Musterversuch gemacht weil ich es vergessen habe und dann konnte ich nicht mehr ins Handy rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  4. schwix, 04.11.2011 #4
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Ok. Was? Was soll ein Musterversuch sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  5. meister-ame, 04.11.2011 #5
    meister-ame

    meister-ame Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    es ist so ein muster das man für das schützen vor anderen personen für das handy benutzt. das hab ich zu oft eingegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  6. schwix, 04.11.2011 #6
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Drittanbieter-App?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  7. andi2398, 05.11.2011 #7
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  8. Love001, 06.11.2011 #8
    Love001

    Love001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo, ich habe ein Samsung Touchhandy und habe heute ein neues Muster verwendet, jedoch weiß ich jetzt nicht mehr welches es war.
    Blöderweise weiß ich auch die e-mail bzw das Passwort von meinem Google-Konto nicht mehr. :sad:

    Währe sehr nett wenn ich eine sofortige Antwort bekomme!
    GlG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  9. schwix, 06.11.2011 #9
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html

    Zu deiner Frage:

    Es wurde erst vor wenigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  10. m1j0, 09.11.2011 #10
    m1j0

    m1j0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    mein kleiner sohn hat mein "punkte-verbinden" passwort 5 mal falsch eingegeben ... jetzt muss ich die google mail eingeben ... kann mich aber nicht erinnern ob ich eine gemacht hab ... also habe ich eine am computer gemacht die funktioniert aber nicht .... was soll ich jetzt tun ...? bitte helfen:scared::cursing::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  11. schwix, 09.11.2011 #11
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    ich zitiere mich mal selbst...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  12. ralle88, 06.10.2013 #12
    ralle88

    ralle88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2013
    Hallo allerseits,

    der Sohn einer Freundin hat ein neues Handy (Samsung Galaxy 551) bekommen. Er weiß leider nicht wieso, aber irgendwie hat er es hinbekommen, dass wenn er es anmacht die Meldung kommt "Too many pattern attemps" steht, da soll man die Google Login-Dateien eingeben.

    Das Handy ist bei eBay gebraucht gekauft worden, und die Daten wissen wir leider nicht.

    Im Internet hab ich geschaut wie ich das Handy resetten kann. Zum einen hab ich die Variante versucht, Batterie raus wieder rein, Lautstärke an, Home Taste und Power drücken, sowie die Taste T bzw. 5 und Power drücken, um es zu resetten....

    Beides hat leider nicht funktioniert. Wir sind ratlos... Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  13. DanielWa, 23.11.2013 #13
    DanielWa

    DanielWa Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hey!

    Da sich mein S2+ aus irgendeinem Grund nichtmehr aufladen lässt muss ich wieder zu meinem Galaxy 551 zurück...

    Bei dem geht der Touchscreen garnichtmehr (reagiert einfach nicht) und man könnte das Handy ja auch nur über die Tastatur bedienen, jedoch hab ich ein Entsperrmuster eingestellt, welches ich zwar weiß aber nicht eingeben kann weil ja der Touchscreen nicht geht.
    Kann man das Muster irgendwie löschen ohne das Handy vorerst zu entsperren?

    Rooten kann ich es nicht, da sich mein Modell nicht in den Downloadmodus starten lässt...

    Bitte um Hilfe!!
     
  14. Melkor, 23.11.2013 #14
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  15. DanielWa, 23.11.2013 #15
    DanielWa

    DanielWa Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Das Handy hat einen sehr seltenen Fehler, dass ich weder in den Debugging Modus noch in den Download Modus starten kann...

    Kann ich nicht irgendwie via PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen o.ä. ?
     
  16. email.filtering, 23.11.2013 #16
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ins Minibetriebssystem kommt man aber nicht mit der Tastenkombination für den Download-Modus. ;) Und es gibt auch keinen Debugging-Modus. Also lies Dich bitte erst mal genau ein, und dann überlegst Du, wie Du welches Ziel erreichen kannst. Auch ja, und die angepinnten Threads enthalten oft wichtige Informationen.
     

Diese Seite empfehlen