1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von 240163mg, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 240163mg, 30.10.2011 #1
    240163mg

    240163mg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hi entschuldigt die häufig gestellt Frage aber ich habe mein Entsperrungsmuster zu häufig falsch eingegeben und mein google-Konto weis ich auch nicht mehr. wi ekann ich das handy entsperren habe es schon mit dem code für Notruf versucht
    - und dem home und einschalt button aber habe keine lösung gefunden
    bitte um Hilfe
     
  2. segelfreund, 30.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen