Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Brauche auch Hilfe, habe dasselbe Problem und muss resetten. Habe auch schon viel gelesen aber die Meisten Resett Tipps funktionieren nicht, da ich nicht auf die Tastatur zugreifen kann. Welches ist der richtige Code für das Samsung 5570 Mini.???
 
Entschuldige bitte, aber was hast Du da nun vor? Für die Nutzung der Abrissbirne hat man noch nie irgendeinen Code benötigt; gleich ob man nun mit Odin, dem Minibetriebssystem oder sonst wie ans Eingemachte ran ging.

Da die Abrissbirne jedoch alle bisherigen Daten, Einstellungen und Apps im Nirwana versenkt, sollte man es vorab doch mal mit anderen Methoden versuchen. ;)
 
Ich habe leide das gleiche Problem bei meinem Glaxy mini 2 mein Kind hat zu vielle Musterversuche gestartet nun ist das Ding gesperrt, wusste nicht das mein Sohn auch so grausam sein kann! nun stehe ich vor ein ellend. nun gut kann mir vielleicht jemand helfen es fragt nach Google passwort und mail hab aber keinerlei google mail noch passwort machen lassen was Nun!!! ich würde mich über eine professenolle Hilfe sehr erfreuen.
 
Nur wenn Du zumindest eine Internetverbindung und das Passwort des Google-Accounts, oder wenigstens das USB-Debugging aktiviert hast, kannst Du über eine "Reaktivierung" des Gerätes nachdenken. Andernfalls kannst Du gleich zur Abrissbirne greifen und die (Gesamt)Software (erneut) flashen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Danke sehr, kannst Du zu mir vielleicht etwas detaillierte Hinweise geben wie ich vorgehen soll? Ich besitze das Gerät ehrlich gesagt nicht mal 2 Wochen, also per USB im Internet habe ich versucht, auf Grund der Sperre werden Android-Dateien nicht anerkannt was nun? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal, da waren lediglich zwei Fragen, und die Antworten dazu kennst nur Du bzw. der Benutzer des Gerätes:

Ist das USB-Debugging aktiviert worden?
Ist das (mobilfunkbasierende) Internet aktiviert (und wenn ja, kennst Du die Google-Account-(zugangs)Daten?

Lautet die Antwort in beiden Fällen nein bzw. weiß ich nicht, hilft nur mehr die Abrissbirne (äh das (erneute) Flashen der (Gesamt)Software; so wie das im betreffenden Geräteforum beschrieben ist)!

Ist die Antwort hingegen wenigstens in einem Fall ein ja, dann können wir uns hier weiterhin (hoffentlich) zielführend unterhalten.
 
Hallo , meiner Tochter ist es auch passiert ,entsperren nicht möglich durch zuviele eingaben in dem entsperrmuster,anmelden bei google.:lol:
Habe viel gelesen darüber ,nummer eingeben-tasten kombinationen drücken und so weiter.:angry:
Aber wenn sich die Meldung zeigt "bitte beim google(account) anmelden"dann dies vielleicht auch ausprobieren:sneaky:
Und zwar dann richtig:scared:
In dem fall war das Handy bei google auch nicht registriert.:scared:
Am PC den googleaccount aufgerufen,mit anmeldung und so.
Dann die Handy Nummer in der Aktivierung eingeben.
Im einzelnen.
Den googleaccount aufrufen und sich anmelden,
Unter Konto - :angry:die Sicherheitsoption aufrufen,
die Anmeldung in zwei Schritten auswählen,
die Handy nummer auf das zu entsperrende Handy einstellen,
die Sicherheitsabfrage mit der Nummer von der SMS Mitteilung auf Sprachanruf stellen,
die Nummer die vom Sprachanruf:scared: genannt wird eintragen ,ich habe sie mir erst aufgeschrieben,( PC Seite googleaccount),
dann nicht vergessen den zweiten Schritt generieren von Passwörtern für Anwendungen bei Android:thumbsup:
oder Anwendungsspezifische Passwörter erstellen.
Mit dem Anwendungsspezifische Passwort,( 4X4 Buchstaben),
An dem betroffenen Handy den Google Account (wird auch nach gefragt),
(??????:::mad:googlemail.com) das anwendungsspezifische Passwort eingeben.
Und bestätigen.:thumbsup:
Jetzt sollte das Handy wieder entsperrt sein.
Bei meiner Tochter war es so.
Handy funktioniert wieder,ohne verlust an Daten.:)
Ehrlich gesagt kam mir schon ziemlich dämlich dabei vor ,
in meiner Jugend hat mal einer ein Lied gesungen,es handelte vom Nippel durch die Lasche ziehen(Mike Krüger wars).Aber es hat geholfen.
Unter mir,zwar eine Pfütze vom Schweiß ,aber wie sagt man alles für die Kinder.Oder ?!

Ich hoffe der Beitrag hilft allen die es nötig haben.
PS Hilft vielleicht auch bei anderen Geräten mit Android:thumbsup:
 
Hallo wenn jemand problem mit seinem Handy Samsung galaxy mini gt s 5570
hat kann hier sich unter diese adresse bei youtube ansehen.

Hard Reste Samsung Galaxy mini s5570. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Ist zwar nicht auf deutsch aber man kann es verstehen und man hat es gut im viedo gezeigt wie es geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

List mal meine nachrichten ich bin V+ K11
 
Ich bin jetzt geschockt von Android, dass sie so eine Lücke in der Bedienung haben.
Ein Arbeitskollege von mir hat folgendes Problem jetzt:

Beim Radeln wurde versehentlich das Muster zu oft falsch eingegeben.
Jetzt kommt die Abfrage mit dem google-Account. Er kann die google-E-Mail-Adresse eingeben, es passiert aber nichts, weil das Handy beim radeln die Internetnutzung nicht aktiv hatte. Er kann die Datennutzung jetzt nicht nachträglich aktivieren, weil dafür muss er ins Menü rein, das geht aber nicht, da das Handy gesperrt ist. Bei anderen Handys kann man die Datennutzung durch langes Drücken auf der Ausschalttaste aktivieren, bei dem Mini aber nicht.

Das ist doch ein Teufelskreis aus welchem man nicht rauskommt und es wundert mich, dass Android daran nicht gedacht hat. Wieso braucht man denn eine Verbindung zum Server, die Google-E-Mail-Adresse ist doch im Handy hinterlegt?!?

Kennt jemand eine Lösung dafür außer der "Abrissbirne"?
Gruß,
Manuel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
7.875
rxr
R
C
  • claudia31
Antworten
10
Aufrufe
6.501
flo-95
flo-95
M
Antworten
0
Aufrufe
1.295
momsi
M
Zurück
Oben Unten