1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von ZscLions, 02.04.2010.

  1. ZscLions, 02.04.2010 #1
    ZscLions

    ZscLions Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem:
    Also, ich habe bei meinem lg eingestellt, dass man wen man auf die Ausschalttaste drückt noch so Punkte verbinden muss, bevor man das Handy wieder benutzen kann...
    Habe diese Punkte 5 mal oder so falsch verbunden und dann auf Passwort vergessen gedrückt...
    Als ich das Handy das erste mal eingestelt habe kein Google-Konto eigerichtet.

    Was kann ich machen?

    (Hartreset wie beim G1 geht nicht, da ich keine "aufheben"-Taste habe...

    Bitte helft mir!!!

    Und frohe Ostern!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
  2. blackscorpion, 29.07.2010 #2
    blackscorpion

    blackscorpion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    LG GW620
    Hallo zusammen !

    Ich bin echt am verzweifeln ...
    Hab ein Sperrmuster bei meinem LG und wenn man dieses zu oft falsch eingibt dann muss man ein googlemail konto eingeben um das handy zu entsperren! Da ich nicht bei Googlemail angemeldet bin hab ich das erstmal gemacht aber leider hilft das auch nicht! Ich komm nicht einmal ins menü..

    HILFE BITTE :mad:
     
  3. rafflerxD, 18.09.2010 #3
    rafflerxD

    rafflerxD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    LG GW620
    falls es dir hilft hab das gleiche problem...
    (schwacher trost ich weiss)
     
  4. Killergurke, 17.10.2010 #4
    Killergurke

    Killergurke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Guten Abend,

    Ich habe das LG Gw620 und da habe ich eingestellt, dass ich zur Aufhebung der Tastensperre ein Muster eingeben muss. Ich weiß das Muster zwar noch, jedoch wollte mein Freund es knacken und hat es fünf mal falsch eingegeben. Jetzt sollte er 30 Sekunden warten, bis er es erneut eingeben kann, hat jedoch auf den "Muster vergessen" Knopf gedrückt :angry: Jetzt muss ich meine Google Mail Daten eingeben. Man muss ja, um den Androidmarket nutzen zu können ein Google Mailkonto anlegen. Das habe ich damals (als ich das Handy bekommen habe) zwar gemacht, aber da ich nicht vorhatte es auch zu nutzen, da ich eine andere Mailaddresse benutze, habe ich einfach irgendeinen Namen eingetippt und als Passwort einfach irgendwas wie 1234 genommen... :o Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung was ich damals eingegeben habe und ich muss diese Daten eingeben. Ich habe mir schon extra ein neues Google Mail Konto am PC gemacht, aber das funktioniert nicht. Ich hab das Handy auch an und aus gemacht. Zuerst kommt die PIN Abfrage (die weiß ich ja) und dann muss ich wieder diese Google Daten eingeben. Kann ich nicht einfach das Muster eingeben? Denn das weiß ich ja. Aber ich krieg das nicht hin. Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit? Ich will das Handy nicht wieder wegschicken, das habe ich schon zu oft hinter mir. Langsam bin ich echt verzweifelt, da ich das Handy brauche und es schon seit Tagen funktionslos auf meinem Schreibtisch rumliegt.

    Vielen Dank für alle Möglichen Antworten :biggrin:
     
  5. Wasabi, 18.10.2010 #5
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
  6. Killergurke, 18.10.2010 #6
    Killergurke

    Killergurke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Das habe ich schon gelesen, Danke. Da gibt es nur ein paar Probleme.
    Zu a) Ich wollte eigentlich das einsenden vermeiden, da ich das Handy schon 3 mal zurücksenden musste, wegen verschiedener Probleme. Darauf habe ich nicht wirklich Lust. Und da das wahrscheinlich auch noch etwas kostet, fällt diese Möglichkeit auch weg.
    Zu b) Das LG Gw620 hat keinen für den Nutzer zugänglichen Recovery Modus. Zumindest gibt es nirgendwo eine Anleitung. Und einfach beim Hochfahren die Menütaste gedrückt halten führt nur zu dem Ergebnis, dass unten links in der Ecke "abgesicherter Modus" steht. Sonst passiert gar nichts.
    Zu c) Ich habe diesen Code schon mehr als 20 mal eingetippt und habe 100%ig keinen Fehler gemacht. Mir ist dann immer die Warnmeldung engegengesprungen, dass dies keine Notrufnummer ist.
    Und für d) bin ich einfach nicht schlau genug. Ich verstehe selbst nach googlen nicht, was mir der Autor damit sagen will.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem, Danke :thumbup:
     
  7. Killergurke, 28.10.2010 #7
    Killergurke

    Killergurke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ich hab mein Handy jetzt wieder. Ich bin damit zum Elektronikmarkt meines Vertrauens gegeangen (Saturn) und habe es dort im Untergeschoss zur Reparatur gegeben. Ich wurde sehr fachgerecht bedient. Dort wurde ein "Softwareupdate" durchgeführt und das völlig kostenlos, lief auf die Garantie. Jetzt ist das Handy zwar resettet, aber es funktioniert zumindest wieder :smile: Ich musste halt ein paar Tage warten.
    Das jetzt nur für alle, die vielleicht einmal das selbe Problem haben, nicht weiter wissen und auf diesen Thread stoßen. Einfach zu Saturn oder Media Markt gehen, die machen das schon :biggrin:
     
  8. Gw62087, 30.01.2011 #8
    Gw62087

    Gw62087 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hab das gleiche problem:D funktioniert es auch wenn ich eine neue software draufspiele?? Am besten die neuste;) wenn ja wie stell ich das an?
     
  9. email.filtering, 31.01.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da das Display-Entsperrmuster ja eine reine Softwaresperre ist, kann man diese mit dem Resetten des Gerätes, aber auch dem erneuten Flashen einer (anderen) Betriebssystemversion umgehen. ;)
     
  10. N2k1, 17.02.2011 #10
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Wenn man das wirklich will, dann gibt es mehrere Möglichkeiten (für zu Hause)

    fastboot -w
    oder Amon_Ra booten und Werksreset ausführen
    Gibt aber noch ein paar andere Möglichkeiten..
     
  11. dauergrinser, 19.02.2011 #11
    dauergrinser

    dauergrinser Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich hatte das gleiche Problem, und ich konnte es lösen indem ich bei Passwort "null" (ohne Anführungszeichen) eingegeben habe. Dann konnte ich ein neues Muster eingeben.

    Hatte den Tipp aus einem englischsprachigen Forum, weiß aber leider nicht mehr aus welchem, sonst könnte ichs direkt verlinken und ordentlich zitieren :biggrin:
     
  12. linuxfan, 18.03.2011 #12
    linuxfan

    linuxfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hi zusammen ich kann mein LG GW620 nicht mehr Entspären hab android 2.1 drauf

    wen ich es versuch zu entperen sagt es immer drücken die die Entsper taste mach ich es aber kan ich das Handy nur Aschalten oder neustarten was nun
     
  13. N2k1, 18.03.2011 #13
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Entsperrtaste? Android 2.1?
    Und ich dachte, so ziemlich alle GW620-Varianten zu kennen.

    Du hast also keinen Lck eingerichtet sondern meinst wirklich nur die Tastensperre ohne "Schutz"?
    Dannn sollte es reichen die Tastatur rauszuziehen.
     
  14. linuxfan, 18.03.2011 #14
    linuxfan

    linuxfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hab ich aber es kommt die Meldung

    Schema für entperrung Zeichnen
    aber da kann ich nix zeichnen was nun
     
  15. N2k1, 18.03.2011 #15
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Naja, Du hast ein Entsperrmuster angelegt (ich glaub mindestens 7 Punkte) aber die kennst Du nichtmehr.
    Da hilft wohl nur: Backup machen und Userdaten löschen.
    falls es Dir wieder einfällt, kannst Du das Backup wieder einspielen..
     
  16. linuxfan, 18.03.2011 #16
    linuxfan

    linuxfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    der Witz ist ja das das musster nicht kommt es kommt nur der Normale Hintergruns bild von mir und dan eben die Meldung Schema für entperrung Zeichnen

    aber kein zeichen bzw kreise leider und wenn ich drauf drücke auf das schloss kommt versuchen ist es nochmal wieso ist das so
     
  17. N2k1, 19.03.2011 #17
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    adb logcat -d >logdatei.txt

    Und dann hier posten..
     
  18. linuxfan, 19.03.2011 #18
    linuxfan

    linuxfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    muss das in CMD oder wo hin sory für die frage und wo bekomm ich den usb treiber für mein ahndy her wo ich nur Instaliren muss und dan geht es mfg
     
  19. N2k1, 19.03.2011 #19
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Das is ein Kommando für die Command-Line, ja.
    Aber als Linux-Fan kannst Du das doch einfach unter Linux machen. Da brauchst Du keinen Treiber!
    (Nur adb und fastboot in einen bekannten Pfad packen, fertig)
     
  20. donde96, 30.05.2011 #20
    donde96

    donde96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    das problem habe ich auch :(
    das mit der null funktioniert bei mir nicht :( :(
    aber wie kann ich eine neue software drauf machewenn mein handy vom pc nicht erkannt wird ???
     

Diese Seite empfehlen