Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

das bei mir i-wie nich klappen wollte bin ich mal auf die idee gekommen den lg-Livechat in anspruch zu nehmen..... ist emofehlenswert und um einiges Zeitsparender... der hat mir auch erklärt wie ich zu den googlekontoeinstellungen komme... nur zur info... beim LG e400 muss man ca 20 sec Power volume- und Home drücken.

MFG
MG26
 
Der Factory-reset! Yeah, so geht er also... aber Moment, danach waren alle deine Daten noch da?

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, beim GT540 & Co. heißt das Ding "LG-Klammeraffe" und dort ist es KEIN factory reset, denn die Cache- und Datenpartitionen werden dabei nicht formatiert.
 
das war ein factory reset alle daten weg bis auf das was man halt am start so hat :D

MFG
MG26
 
Gut zu wissen!
 
sag ich doch!

vielleicht in den lockpost nachtragen
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidgirl95
Antworten
14
Aufrufe
2.371
535593
5
C
Antworten
1
Aufrufe
895
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
4
Aufrufe
707
sunced
S
Zurück
Oben Unten