1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von grillparzer, 22.05.2011.

  1. grillparzer, 22.05.2011 #1
    grillparzer

    grillparzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    guten morgen an die welt dort draußen.
    bin gerade dabei im auftrag meines sohnes die ersten schritte in einem forum zu unternehmen.
    er hat ein galaxy 5 gt-15500 von seinem onkel geschenkt bekommen (mit gps) und hat schon eine geo-cashes gefunden. Nun aber kann er sich nicht mehr regulär anmelden. es kommt die meldung "zu viele versuche" und dann "Melden sie sich zum entsperren mit ihrem google-konto an". das zweite haben wir versucht, aber es geht nicht.
    Am pc kommt er aber noch in sein google konto.
    wenn wir die sim-karte in ein "altes" handy stecken, dann funktioniert alles ohne probleme.

    ich hoffe, dass am frühen morgen jemand weiterhelfen kann.

    herzlichst an alle, die helfen können!:)
     
  2. flo-95, 22.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Morgen,

    Also wenn ich das richtig verstehe: der Entsperrcode wurde zu oft falsch eingegeben?

    Eigentlich sollte sich das beim Einloggen im Googleaccount am PC beheben lassen. Ich habe damit allerdings keine Erfahrung, da ich es noch nicht gebraucht habe.
     
  3. grillparzer, 22.05.2011 #3
    grillparzer

    grillparzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    hallo,

    danke für deine schnelle antwort.
    über google-mail kann ich nichts weiter verändern, glaube ich.
    vielleicht aber am pc das passwort ändern, ....?

    ich denke, dass es irgendwie am handy liegt.

    wie kann ich weiter machen?

    herzlichst

    grillie
     
  4. flo-95, 22.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also es geht um den Entsperrcode (Zahlenkombination) bzw. Entsperrmuster, das zu oft falsch eingegeben wurde?
     
  5. grillparzer, 22.05.2011 #5
    grillparzer

    grillparzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    ja, ich glaube, dass es das sein müsste. mein sohn kam mit dieser fehlermeldung nach hause.
    und jetzt ....?
     
  6. flo-95, 22.05.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn man dann am Entsperrbildschirm festhängt, sollte es eine Schaltfläche "Muster vergessen" geben, falls die Mustersperre eingestellt war. Sollte ein Entsperrcode gefordert worden sein, sollte es auch eine Schaltfläche geben.

    Aber wie gesagt, ich habe damit keinerlei Erfahrung gemacht bisher.

    Nach ein wenig Recherche habe ich diese Anleitung gefunden: http://www.android-hilfe.de/android...sen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2012
    grillparzer bedankt sich.
  7. grillparzer, 22.05.2011 #7
    grillparzer

    grillparzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    hallo,

    es hat geklappt und das problem ist gelöst.

    vielen dank für die hilfe und erholsamen sonntag!!!

    :thumbsup:
     
  8. honeblack, 19.07.2011 #8
    honeblack

    honeblack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich habe mehrmals mein muster eingegeben und dann habe ich auf muster vergessen geklickt. jetzt steht da mit google akaunt einloggen, aber ich habe das passwort vergessen wis nicht was ich machen soll bitte um hilfe

    ich habe das gleiche problem, ich habe aber mein passwort uber dem pc geandert und habe dazu eine frage wird mein handy wenn ich eine internet verbindung habe das neue passwort erkennen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2012
  9. borchi, 19.07.2011 #9
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Wiko Fever 4G
    Auf google.de gehen, dort auf anmelden und auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken.
     
  10. honeblack, 19.07.2011 #10
    honeblack

    honeblack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich habe den aka tnuuber dem handy gemacht.....aber kenne nicht mehr das passwort....
    wenn ich eine interent verbingung habe wird mein handy das neue pawssort erkennen oder nicht
     
  11. Raggadagga, 19.07.2011 #11
    Raggadagga

    Raggadagga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    gib halt dein geklautes handy dem eigentümer zurück...
     
  12. borchi, 19.07.2011 #12
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Wiko Fever 4G
  13. honeblack, 19.07.2011 #13
    honeblack

    honeblack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich habe das passwort schon zurückgestellt, uber dem pc aber kann jetzt keine verbindung auf dem smartphone mit dem internet machen da ich es gesperrt habe und weiß nicht ob mein smartphone das neue passwort erkennt....

    und übrigens raggadagga das handy gerhort mir es passieren halt solche sachen mit dem passwort vergessen

    ich habe das passwort schon über dem pc geändert, aber jetzt weis ich nicht wie ich eine verbindung zum internet herstellen soll wenn alles gesperrt ist, und ob mein smartphone das neue passwort erkennt weiß ich auch nicht....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2012
  14. hertharules, 19.07.2011 #14
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tja... mir würde hier neu flashen einfallen...

    Ob er es geklaut hat, sei mal dahingestellt, das würde ich wohl eher bei höherwertiger Hardware unterstellen ;), obgleich auch das unangemessen wäre, weil wir ja nicht WISSEN, ob es seins ist oder nicht.

    MFG
     
  15. honeblack, 21.07.2011 #15
    honeblack

    honeblack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich habe von einem code gelesen aber weis nicht wie ich ihn nutzen soll, und wie flashen kann das handy nicht kaputt gehen..??
     
  16. IFDK, 21.07.2011 #16
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Lumia 730
    @honeblack:

    Rechtschreibung und Grammatik würden dir erstmal so weit weiterhelfen, dass jeder verstehen könnte, was du überhaupt willst.

    Ich glaube, selbst wenn du es 10 mal wiederholst, wird es nicht wirklich weiterhelfen. Einmal bitte in verständlichem Deutsch schreiben, was du mit diesem Satz sagen willst.

    Wenn das Handy wirklich dir gehört und du das Passwort vergessen hast, dann schick es doch einfach an Samsung zurück.
     
  17. borchi, 21.07.2011 #17
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Wiko Fever 4G
    Na so wie ich es verstanden hab, hat er ja ein neues Passwort von Google erhalten. aber kein Internet, da das Handy gesperrt ist.

    Ich mein, du hast ja auch in nem anderen Thread geschrieben. Hoffe du hast dir den durchgelesen. Da wird hierauf verwiesen:

    http://www.android-hilfe.de/android...sen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html

    Musst sehr wahrscheinlich das Handy zurücksetzen. Kannst du über Kies versuchen (Stichwort Notfallwiederherstellung) oder per tastenkombination. Die kenne ich aber nicht, musst mal googlen oder hier im Forum suchen.

    Aber Achtung, alle Daten (SMS, Apps, Kontakte, wenn nicht per Google synchronisiert, usw.) gehen verloren.
     
  18. CreamyCewie, 25.07.2011 #18
    CreamyCewie

    CreamyCewie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ja, es sollte das neue Passwort erkennen...
     
  19. KayKayakaMp3, 08.08.2011 #19
    KayKayakaMp3

    KayKayakaMp3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    ich habe vor genau 3 TAGEN ein neues Handy also das Galaxy bekommen und habe mir kein Goggle Konto eingerichtet aufjedenfall hat meine kleine schwester dann das entsperrungscode öfters falsch eingegeben und dann auf vergesse geklickt und jaa seit dem Funktioniert es nicht mehr . Ich war dann auch schon bei Saturn und die meinten ich solle Kies auf mein handy installieren
    1Frage : wie installiere ich das richtig ?
    2Frage : Gibt es auch andere Möglichkeiten ?
     
  20. Bowfinger, 09.08.2011 #20
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Es sieht so aus als ob die SIM-PIN falsch eingegeben wurde.

    Das kannst Du durch eingeben einer PUK wieder entsperren.

    Die PUK wird normalerweise mit der PIN geliefert. Also such mal den Zettel von deinem Provider raus wo die PIN drauf ist, da findest Du auch eine PUK.
     

Diese Seite empfehlen