Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt!

nein nein hat nichts mit Pin zu tun Leider Sim ist draussen Hatte was mit der Zeichensperre zu tun :D
 
Ich würde mal eine Full reset versuchen:
*2767*3855#

ACHTUNG!!! Hierbei werden Daten gelöscht!!!!
Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
 
Bowfinger schrieb:
Ich würde mal eine Full reset versuchen:
*2767*3855#

Einen reset kann er nicht durchführen. Die codes sind anscheinend im Entsperrungsmuster-Wählen gesperrt.

@te:
Dazu gibt es massig Threads.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: KayKayakaMp3
Einen schönen Guten Abend!

Ich habe ein LG OPTIMUS SPEED und habe meine Telefonsperre vergessen dies war eine Pin-Nummer! Wer kann mir bitte helfen das Problem zu lösen =)

Danke schonmal

gruß xDer_Patex
 
Wenn von den hier genannten/verlinkten Maßnahmen keine funktioniert vielleicht die Leute im LG OPTIMUS SPEED-Forum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xDer_Patex
Ich finde da nichts... :(
Verdammte hacke!

Ich hab nich das geld das jetz einzuschicken und ja ich brauch das bis morgen wieder...
 
Normalerweise solltest du trotzdem mit dem Google-Account entsperren können. Ansonsten wipen. ;)
 
Was ist wipen? =O
 
Wipe = Factory Reset = Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
 
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe!!! Habe mein Bildschirmsperrmuster vergessen und leider keine Googlemail. Habe kein zugriff aufs Handy außer Downlod Dreieck.
Bitte könnt ihr mir helfen???:ohmy:
 
Hallo zusammen,
also ich hab das gt-i5500 und habe das nem Kollegen gegeben .. der hat dann das Sicherheitsmuster zu oft falsch eingegeben und jetzt ist das gesperrt. Jetzt verlangt der mein Google mail account und passwort aber nachdem ich das eingegeben habe sagt er mir direkt das das falsch ist. Ich hab schon einiges versucht. VOLUME +/- gedrückt plus POWER funktioniert nicht .. Ich hab ziemlich viel versucht und weiß einfach nicht mehr weiter. Das einzige was bei mir funktionert ist die Tastenkombi wo dann dieses Android männeken erscheint in dem gelben dreieck und drunter steht downloading .. ich bitte um hilfe !! :sad:
 
Also wenn alles was im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html"]"FAQ Muster Vergessen"[/OFFURL]-Thread steht nicht geholfen hat gibt es als letzten Ausweg immernoch die Möglichkeit das Rom neu zu flashen, also sozusagen Android neu zu installieren.

Letzer Ausweg deswegen, weil das Handy danach wieder genau so ist, wie neu gekauft, heißt:
- Alle installierten Apps
- alle SMS und Kontakte, die nicht auf der Simkarte gespeichert (oder mit dem Google Account synchronisiert sind)
- Wlan-Kennwörter
- etc.
sind weg. (Wie bei einem Computer auf dem man Windows löscht und neu installiert.)

Dafür sollte man das Handy dann wieder benutzen können.

Was auf der SD-Karte gespeichert ist bleibt aber erhalten.


Wenn du die Originalsoftware (2.1 oder 2.2) wieder installieren willst findest du hier eine Anleitung.

Wenn du lieber eine etwas überarbeitete, inoffizielle Android Version (bis 2.3.7) installieren willst steht hier wie es geht.


Vielleicht gibt's auch noch andere Wege, aber mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.919
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.510
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten