Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

D

Darkbasti84

Neues Mitglied
0
Huhu Leute,
Also ich habe seid Samsung Galaxy S2 und dieses Handy hat das betriebsystem Android. Ich habe das Muster paar mal falsch einzugeben dann ist das Handy nun aber zeigt der mir an Benutzername(E-Mail)
Passwort
Da ich aber beides nicht weis hoffe ich eine möglichkeit zufinden wieder an mein Handy ran zukommen da es versperrt ist ich kann wohl sehen ob ich eine Sms bekommen habe oder ein Anruf verpasst habe aber ich kann nicht trauf zugreifen daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Habe dir tipps gelesen aber nichts hat geklappt
Liebe Grüße
Darkbasti84
 
Hast du dir mal deinen Text durchgelesen vor dem posten?
Mir wird richtig schlecht bei dem was hier immer häufiger geschrieben wird.
Echt grauenhaft und erschreckend.
Warum kennst du nicht mal mehr die Email Adresse?
Sicher das es dein Handy ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heizoelkocher, ive, mblaster4711 und eine weitere Person
zumal: was hat das in den FAQ´s zu suchen?
 
Und ohne eigentumsnachweiss(rechnung)läuft sowiso nichts.
 
Auf der galaxy s2 Verpackung also der Box sind 3 Aufkleber mit denen du auch den Kauf nachweisen kannst. Einfach mal zu einen Shop gehen oder Samsung Hotline anrufen xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Thema in den allg. S2G Bereich verschoben. Unter FAQ gehören nur Frage/Antwort Beiträge, keine reinen Fragestellungen.

Topas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.341
ive
ive
Lizzacore
  • Gesperrt
  • Lizzacore
2
Antworten
23
Aufrufe
2.419
Alex64
Alex64
smartmood
Antworten
4
Aufrufe
19.484
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten