1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Lockscreen][WidgetLocker] New Miui Lockscreen by Sakaschi

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sakaschi, 23.06.2011.

  1. Sakaschi, 23.06.2011 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So ich habe mal für den widget locker die neuen miui lockscreens geportet.

    Vorraussetzung:
    - WidgetLocker free oder payed version
    - meine png´s
    - winrar / 7zip o.a.
    - root
    - rootexplorer o.ä.

    Bilder:

    [​IMG]
    (Miui zum runterziehen - noch in der Beta)

    [​IMG]
    (Slider - Final Version)


    Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    (Beide Lockscreens in der zip enthalten und auch auswählbar)

    Anleitung:

    1. Zuerst laden wir uns mein png packet runter.
    2. Nun holen wir uns den WidgetLocker aus dem system.
    - Dazu gehen wir mit dem rootexplorer nach
    /data/app/ und suchen dort com.android.widgetlocker-1.apk raus. (name kann abweichen)

    3. nun erweitern wir die endung von .apk zu .apk.rar
    4. Nun einfach die png´s austauschen durch meine.
    - In meiner .zip ist auch schon die ordner strucktur
    - einfach das so einfügen wie ihr es in meiner .zip seht.

    5. endung wieder zurück zu .apk machen
    6. mit rootexplorer oder andere fileexplorer mit root
    die apk diesmal nach /system/app/ schieben und die aus data rauslöschen.

    7. Reboot und freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    sensor99, mailtoalf und BananenAffe haben sich bedankt.
  2. mailtoalf, 24.06.2011 #2
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    604
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Herrlich! :)
    Jetzt habe ich wieder ein Miui Lockscreen.
    Danke Sakaschi!!!
    Hat soweit alles funktioniert. Das einzige was war, ist das ich die App nach dem bearbeiten nach system/app/ schieben musste. In data/app/ wollte sie bei mir nicht.

    Ergebnis sieht so aus:
    SC20110624-020519.jpeg

    Zum Vergleich der Lockscreen von mein Stein, hat die aktuelle Version 1.6.17 von Miui drauf:
    20110624_081340.jpg

    :D:thumbsup::thumbsup::D

    Ps: Ja, die Woche läuft die chin. Miui Rom bei mir. Und nein ich kann kein Chinesisch. :D Komme aber super zurecht. :thumbsup:
     
  3. Sakaschi, 24.06.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ja das ist noch nicht perfekt verwende den slider der ist 1 zu 1 gleich :)
     
  4. mailtoalf, 24.06.2011 #4
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    604
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Wenn man Widget Locker, wie ich, eigentlich nicht benutzt muss man sich sowieso erst mal einfinden. :)

    Ist ja für den Anfang und passt im Moment auch erst mal. :)
    Hab natürlich den Slider auch schon ausprobiert, geht auch einwandfrei.

    Ich geht jetzt in die Falle. Schön Bubu machen. :)

    Gute Nacht
    Sakaschi :)

    Ps:
    Übrigens hat Eybee heute rauslassen was er sich als neues Handy holt.
    Wird ein .... SGS 2. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    Sakaschi bedankt sich.
  5. androidwissen, 24.06.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Wie ich hole mir den Widgetlocker aus dem System raus? Und dann?

    Getippelt mit meinem SGS2.
     
  6. Randall Flagg, 24.06.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hat er doch geschrieben, was Du alles brauchst und wie Du vorgehen sollst.
    Handy mit dem Root Explorer bearbeiten und dann in data/app verändern.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. BananenAffe, 24.06.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ist es auch möglich die Uhr und das Datum Komplett raus zu nehmen ? Weil das nervt mich schon die ganze Zeit das man das nicht abstellen kann.
     
  8. Sakaschi, 24.06.2011 #8
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    klar du gehst in den tool modus hälst deine finger drauf gedrückt dann erscheint untene in mülleimer draufziehen und zack weg
     
    BananenAffe bedankt sich.
  9. androidwissen, 24.06.2011 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich check das nicht. Ich gehe in den Ordner die App Widgetlocker drinne liegt und dann hänge ich bei den Namen noch .rar dran. Dann gehe tauchen ich die heruntergeladenen Bilder mit den im Widgetlocker aus. Aber da sind gar keine drinne O.o. Wie gesagt ich verstehe das alles nicht wirklich.

    Das macht man doch alles ohne Pc oder?

    Getippelt mit meinem SGS2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  10. androidwissen, 24.06.2011 #10
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ey sorry Leute, ich bekomm im Moment gar nicht auf die Reihe.

    Jetzt habe ich es mit PC und Handy gemacht. Also Die apk auf die SD Karte kopiert (mit Root explorer) und dann an den PC angeschlossen. Nun habe ich die .apk zu .apk.rar geändert. Dann bin ich mit meinem PC in die Rar. Habe neben bei noch ein Windows Explorer offen in dem der res Ordner zu sehen ist. Dann habe ich den heruntergeladenen res Ordner in das offene rar reingezogen. Alle Bilder mit den anderen ersetzt. Ja und dann abgesteckt und mit Root Explorer wieder zu .apk umbenannt. Dann in /system/app/ geschoben (soll man die dann auch installieren? Bei mir hats nicht funktioniert). Die unveränderte widgetlocker.apk habe ich noch zur Sicherheit auf die SD Karte verschoben.

    Reboot aber nichts hat sich verändert. Immer noch der gleiche Lockscreen aus dem XDA Forum.
     
  11. Sakaschi, 24.06.2011 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    welche widget locker version haste die free oder donat?

    anscheinend geht es nicht mit der free versionen berichten viele.
     
  12. androidwissen, 24.06.2011 #12
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ohh Gott. Wo sehe ich das nochmal? Ich kann alle Funktionen in den Einstellungen nutzen - müsste doch also die donat Version sein, oder?
     
  13. Sakaschi, 24.06.2011 #13
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    wenns ne donat funktion ist kannste im market auch aktualiesieren auserdem musst du es doch wissen du hast es doch gekauft dann.

    und warez unterstütze ich erst recht nicht.

    Wenn nochmal so ein post kommt wo man entnehmen könnte das ihr warez läd, lasse ich den thread closen!
     
    Kjetal bedankt sich.
  14. Kjetal, 24.06.2011 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Japp, Informiere mich bitte gegebenenfalls , ist schon sonderbar, also ich weis ob ich fuer ein App 2 Euro + bezahlt habe oder nicht , zumal im Markt auch noch " Gekauft " angezeigt wird.


    Aber wollen wir mal niemanden was Unterstellen, kann ja auch sein das es wirklich nicht bekannt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  15. androidwissen, 24.06.2011 #15
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Mach ich so ein schlechten Eindruck, dass ihr denkt ich lade mir warez runter? omg. Ich habe ca. 30 Apps gekauft und bestimmt schon über 60 kostenlose mal eine kürzere Zeit benutzt, da weiß ich doch nichtmal ob ich die donat version habe. Ich finde nämlich keine Kaufversion von Widgetlocker im Market, außer es gibt nur eine - nämlich die kaufversion.

    EDIT: Ja ich habe die App gekauft. Es gibt ja nichtmal eine free version. Ich konnte dies nicht sehen, da die App bei mir (durch den Vorgang der Anleitung) zu einer System App geworden ist...
    Ich würde dennoch Glücklich sein, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte


    Falls ihr euch durch folgendes Bild erleichtert fühlt:
     

    Anhänge:

  16. Kjetal, 24.06.2011 #16
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Kein grund ausfallend zu werden , es hat niemand was unterstellt.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  17. androidwissen, 24.06.2011 #17
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Kam aber so rüber. Sorry. Nur mich nervts halt immer wenn gleich alle so abgehen, wenn es um Warez geht. Habe dafür ja auch schon ne unberechtigte Verwarnung bekommen...:thumbdn:

    Aber egal. Wäre nur froh wenn mir jemand bei meinem Problem hilft.
     
  18. Kjetal, 24.06.2011 #18
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Wenn ich der Meinung wäre das es so ist hätte ich dich via PN angeschrieben, es verbreitet sich momentan viel Warez , dass ist kein Grund es Persönlich zu nehmen, schrieb ich auch extra noch in meinem Posting dazu das Ich niemanden was unterstelle.

    Und nun Back to Topic , kann dir da nicht weiter helfen , nutze Widgetlocker nicht, hat bei mir seinerzeit auf dem Desire nur rum gezickt.
     
  19. nexxus, 27.06.2011 #19
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Also Widgetlocker gibts gar nicht in einer free-Version soweit ich weiß, zumindest seitdem ich in der Welt der Androiden bin(zugegebenermaßen noch nicht lang.)
    Was ich aber sicher sagen kann, dass die Themes von Widgetlocker ein .wltheme haben müssen damit sie als Themes erkannt werden.
    Hab mal ein Slider Pack geladen für WL und da waren alle Themes mit *.wltheme.zip am Ende

    Also normale Vorgehensweise um Themes zu installieren:
    wenn Widgetlocker installier ist dann gibts auf der SD-Karte einen Ordner com.teslacoil.widgetlocker in /data .
    Drinnen ist ein Ordner anemes themes und dort tut man dann die*.wltheme.zip rin dann erscheint die bei Benutzerscheibereglern in der App.
     
  20. Sakaschi, 27.06.2011 #20
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    thx werde das theme dann noch anpassen.

    obwohl es ja so auch geht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011

Diese Seite empfehlen