LockScreen

barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

sagt mal ist es möglich den LockScreen von seiner Art zu ändern?
Oder gar sowas wie Sense3.0 mit dem Ring zu zaubern?


MfG
 
WidgetLocker heißt das Zauberwort
 
Uhh coole app! Thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super Danke.. ich probier WidgetLocker mal aus. RippleLock ist nicht wirklich das was ich suchte. würd gern ohne Umwege die Kamera öffnen können um schnell ein Schnappschuss zu machen.
 
barbarian schrieb:
Super Danke.. ich probier WidgetLocker mal aus. RippleLock ist nicht wirklich das was ich suchte. würd gern ohne Umwege die Kamera öffnen können um schnell ein Schnappschuss zu machen.

dann musste auf cm7 warten da kann man es von haus aus einstellen ^^
was mit dem lockscreen sein soll^^
 
@ barbarian

Ich glaube, das mit der Camera kann man mit Widgetlocker auch einstellen, bin aber nicht 100% sicher...
 
sensor99 schrieb:
@ barbarian

Ich glaube, das mit der Camera kann man mit Widgetlocker auch einstellen, bin aber nicht 100% sicher...

Du kannst auch mal Lockmenu free ausprobieren. Da kannst Du die Kamera auch direkt auf einen Slider legen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: alterego
modr schrieb:
Du kannst auch mal Lockmenu free ausprobieren. Da kannst Du die Kamera auch direkt auf einen Slider legen

Das geht mit Widget Locker auch!
 
MikeHH schrieb:
Das geht mit Widget Locker auch!

Das hat ja auch niemand bestritten. Der Unterschied ist, dass Lockmenu eine kostenlose Alternative ist. Das mag ja für den einen oder anderen wichtig sein.

Niemand würde es wagen WidgetLocker schlecht zu machen:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte den falschen Post zitiert...ich bezog mich da eher auf den vorherigen Post, wo nicht ganz klar war ob das mit dem Kameraslider bei WL auch geht.
Sorry wenn ich da falsch rüber gekommen bin.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • meins611
Antworten
18
Aufrufe
1.980
beicuxhaven
beicuxhaven
maddog73
  • maddog73
Antworten
0
Aufrufe
748
maddog73
maddog73
S
  • Gesperrt
  • sherzad
Antworten
2
Aufrufe
667
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten