1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Recall, 14.04.2012.

  1. Recall, 14.04.2012 #1
    Recall

    Recall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ich hab auf meinem Lockscreen 4 Apps liegen und oben die Uhr (halt der Lockscreen der voreingestellt ist).

    Heut morgen als ich entsperren wollte hatte ich auf einmal das Wetter auf dem Lockscreen und unten 2 Apps (Einstellungen und noch irgendwas anderes), hatte aber nichts geändert.

    Woher kommt der bisher einmalig auftauchende Lockscreen, weiß das jemand?

    P.S.: Das man die Lockscreens in den Einstellungen umstellen kann weiß ich, habe ich aber nicht gemacht gehabt.
     
  2. dende, 14.04.2012 #2
    dende

    dende Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2010
    same here - heute morgen dasselbe phänomen.
    keine einstellung verändert - basis lockscreen.
     
  3. X-cellence, 14.04.2012 #3
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Ich hab mein X noch nicht kann dir also nicht sagen wo das genau umzustellen ist.
    Habe aber glaube ich gelesen, dass es einen Einstellungspunkt gibt, dass dir morgens das Wetter angezeigt wird im Lockscreen. Das musst du einfach ausstellen dann sollte es nicht mehr vorkommen. ;)
     
  4. Recall, 14.04.2012 #4
    Recall

    Recall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Naja ich finds nicht störend, ist gut das man das Wetter angezeigt bekommt bevor man morgens die Jalousien aufmacht und nen Shock bekommt :D

    Aber würde halt gerne wissen ob und wie man es deaktivieren kann, falls es mich doch mal irgendwann nerven sollte ^^
     
  5. koyote83, 14.04.2012 #5
    koyote83

    koyote83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Jupp kannst es einstellen das Morgends also das erste mal wenn du dein handy anschaust, das aktuelle Wetter angezeigt wird.

    Einfach auf dem Wetter Widget auf Menü-> Einstellungen
    Da gibt es dann "Wetterhinweise"

    LG
     
    Recall bedankt sich.
  6. Miss Cool, 14.04.2012 #6
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Oneplus 3 (vorher Galaxy S4 und HTC 1X)
    Gibt es eine App mit der ich den Lockscreen z. Bsp. mit der Anzeige der Termine ergänzen kann, oder muss ich da einen Launcher installieren und dann den Standard Lockscreen ersetzen? (was ich eigentlich nicht möchte.)
     
  7. kingkool58, 14.04.2012 #7
    kingkool58

    kingkool58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Gebe dir mal nen Lösungsvorschlag unter der Hoffnung, dass es richtig ist. Du gehst in den Einstellungen zum Reiter "personalisieren". Anschließend auf "Sperrfenster-Stil". Hier wählst du das zweite aus (also Produktivität). Bevor du es einstellst klickst du unten links noch auf Einstellungen. Dort kannst jetzt einstellen was dir am Homescreen angezeigt werden soll. Hoffe dir geholfen zu haben
     
  8. real t, 14.04.2012 #8
    real t

    real t Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Einstellungen - personalisieren - sperrfenster-stil

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  9. Miss Cool, 14.04.2012 #9
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Oneplus 3 (vorher Galaxy S4 und HTC 1X)
  10. Notili, 14.04.2012 #10
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ich nutze Lockscreen Agenda, das ersetzt den Stock-Lockscreen, also kein alternativer Launcher nötig...

    Ich weiss aber nicht, ob das mit dem OneX bzw. Sense und Android 4.X funktioniert...
     
    Miss Cool bedankt sich.
  11. Miss Cool, 14.04.2012 #11
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Oneplus 3 (vorher Galaxy S4 und HTC 1X)
    Sieht total witzig aus! Leider nicht für ICS :cursing:
     

Diese Seite empfehlen