1. Toptool, 01.06.2012 #1
    Toptool

    Toptool Threadstarter Junior Mitglied

    Hi und hallo,

    seit gesten hab ich auch das weiße SGS3 und bin voll zufrieden, hab es 2 Stunden nach dem Kauf gerootet und all meine Apps und Einstellungen von meinen anderen Androiden per Titanium eingespielt.
    Wie gesagt, alles super!

    Ich würde aber gerne noch die verknüpfungen auf dem Lockscreen anpassen, die App ChatOn brauche ich da nicht.

    Wie oder wo kann ich das konfigurieren?

    Ach ja, mein verwendeter und bevorzugter Launchen ist GO Launchenr EX.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe und vor allem Lösungen ;-)

    TT
     
  2. vogi, 01.06.2012 #2
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Ich weiß es, aber sags Dir nicht! :D

    Sorry, aber bitte nutze die Suchfunktion!

    :cursing:
     
  3. Peter Griffin, 01.06.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Kannst du unter Einstellungen, Sicherheit, Optionen zum Sperren des Bildschirms und dann auf den ersten Eintrag klicken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    wastl13, Joshua03 und Toptool haben sich bedankt.
  4. Kjetal, 01.06.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Macht doch bitte nicht für jede frage einen neuen Thread auf. Wir haben diesen Thread http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248231-kleine-fragen-zum-s3.html

    Wenigstens erst mal dort versuchen, wenn nichts kommt nochmal versuchen, dann kann man immer noch einen neuen Eröffnen. Es wird doch sonst ganz schnell unübersichtlich.

    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Lockscreen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",