Lockscreen

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute,ich besitze ein SE Xperia Neo, und seitdem ich ICS habe,ist mir aufgefallen,das ,wenn man eine Bildschirmsperre nimmt, zb. Muster.
So,bei Gb musste man dann erst die 'Tastensperre' rausmachen,und musste dann das Muster entsperren. Bei ICS muss man aber nur das Muster entsperren,wenn man es eingestellt hat. Das finde ich ziemlich mies,weil beides war doch schon vorteilhafter. Gibt es eine Möglichkeit,wieder beides einzustellen?

Liebe Grüße
 
Leute?
 
Bayernstar schrieb:
bei Gb musste man dann erst die 'Tastensperre' rausmachen,und musste dann das Muster entsperren.
Bei ICS muss man aber nur das Muster entsperren,wenn man es eingestellt hat.
Das finde ich ziemlich mies,weil beides war doch schon vorteilhafter. Gibt es eine Möglichkeit,wieder beides einzustellen?

Ich glaube nicht, dass das geht, zumindest habe ich in den Sicherheitseinstellungen nun keine Möglichkeit einer Kombination gefunden.

Gegenfrage: Warum ist das "mies"? Wenn du erst über den Bildschirm wischen und dann auch noch das Muster eingeben musst, bist du ja fast mehr mit dem Entsperren an sich beschäftigt, als mit dem darauffolgenden "mal-eben-nachschauen-Blick" :confused2:

Warum empfindest du das Muster als nicht ausreichend?


Gruß,
Balu
 
Das war gewohnheit und ich fand es halt besser so.
Gib also keine Möglichkeit?
 
Versuch es mal mit WidgetLocker. Damit kann man das über die normale Entsperrung legen.
 
Könntest du mir bitte ein Link dieser App schicken?
 
Es gibt auch die kostenlose App"Go Locker.
 

Ähnliche Themen

I
  • iPhonesyd
Antworten
3
Aufrufe
1.392
Keti
Keti
A
  • Ahmed&
Antworten
5
Aufrufe
1.752
Ahmed&
A
G
  • gaebedi
Antworten
2
Aufrufe
1.310
gaebedi
G
Zurück
Oben Unten