1. lego, 08.08.2011 #1
    lego

    lego Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ,
    wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Lockscreenbild zu ändern sodass das Homescreenbild gleich bleibt und ich im Lockscreen ein anderes reinmach ?

    gruß
     
  2. Shizophren, 08.08.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Nein, das geht nicht mehr. Ging beim HTC Hero damals noch, beim Desire aber schon nicht mehr.
     
  3. Fallwrrk, 08.08.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hä??? Ging das nicht bei allen Sense 2-Handys. Beim Wildfire meiner Schwester gehts jedenfalls noch und bei Wildfire S meine ich auch.
     
  4. Shizophren, 08.08.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Ich hatte das Hero (da gings), Desire (ging nicht) und jetzt Sensation (geht auch nicht). So meine Erfahrung. Glaube das hängt mit der verwendeten Android Version zusammen.