1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreenbild ändern ?!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von lego, 08.08.2011.

  1. lego, 08.08.2011 #1
    lego

    lego Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo ,
    wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Lockscreenbild zu ändern sodass das Homescreenbild gleich bleibt und ich im Lockscreen ein anderes reinmach ?

    gruß
     
  2. Shizophren, 08.08.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein, das geht nicht mehr. Ging beim HTC Hero damals noch, beim Desire aber schon nicht mehr.
     
  3. Fallwrrk, 08.08.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hä??? Ging das nicht bei allen Sense 2-Handys. Beim Wildfire meiner Schwester gehts jedenfalls noch und bei Wildfire S meine ich auch.
     
  4. Shizophren, 08.08.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich hatte das Hero (da gings), Desire (ging nicht) und jetzt Sensation (geht auch nicht). So meine Erfahrung. Glaube das hängt mit der verwendeten Android Version zusammen.
     

Diese Seite empfehlen