1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreenreplacment + Skip Track mit Volume Button?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von xSlashx, 25.11.2010.

  1. xSlashx, 25.11.2010 #1
    xSlashx

    xSlashx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hi!

    Hab mal ne Frage: Gibt es ne App, die mir die Funktion mit den Volume Buttons den Song zu wechseln erhält, während ich ein Lockscreenreplacment wie WidgetLocker nutze?

    Weil bei allen Lockscreenreplacements, die man als Standard Homeapp auswählen muss, geht das nicht. Ich hatte an ein externes Programm gedacht, komme da aber auch nich weiter.

    Hat sich erledigt. Gibt eine Funktion beim Widgetlocker!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010

Diese Seite empfehlen