Locus berechnet längerere Strecke obwohl kürzere vorhanden ist.

A

-]AF[-Death

Erfahrenes Mitglied
18
Ich besitze seit einiger Zeit von Locus die Pro Version in Verbindung mit Brouter und stelle seit einiger Zeit fest das Locus nicht die kürzerste Strecke berechnet obwohl Fußgänger Modus gewählt ist wo das ja dann ansich der Fall sein sollte.
Jemand eine Idee woran das liegen kann oder was man dagegen machen kann ?

Im Anhang mal ein Foto davon was ich meine.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-17-13-32-48.png
    Screenshot_2015-09-17-13-32-48.png
    552,6 KB · Aufrufe: 337
Bei mir berechnet BRouter im Fußgängermodus den kürzesten Weg vom Iberger Albertturm zum Höhlenerlebniszentrum völlig richtig. Also alles in Ordnung.
Mit dem Profil trekking (Rad kurz) errechnet BRouter den Weg wie bei Dir auf dem Screenshot.
Hast Du vielleicht mal irgendwann etwas an den Profilen geändert?
Sind Deine BRouter-Daten aktuell? Ich habe Version 1.3.1 und die Dateien sind durch die Umstellung auf Segments4 auch erst ein paar Tage alt.
 
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Ich hab jetzt gerade nochmal getestet und bei Auswahl Fußgänger nachwievor der große Umweg. Wenn ich allerdings Fahrrad Kurz auswähle berechnet er mir wirklich die kürzeste Strecke. Merkwürdig.
Wo hast du denn die Version 1.31 her ? Hab gerade im Playstore nachgeschaut und hab noch die 1.2 drauf welche laut Playstore die aktuellste ist.
 
Ist ja merkwürdig, dabei müsste es genau anders herum sein. :confused2:
Informationen und den Link zur neuesten BRouter-Version findest Du hier.
 
Danke hab jetzt alles komplett gelöscht und neuinstalliert und nun funktioniert es wieder :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
412
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.473
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.413
holms
holms
Zurück
Oben Unten