Locus Karten automatisch laden

B

bios2000one

Neues Mitglied
0
Hallo ich nutze seit kurzem Locus Pro, habe mir die wichtigsten Karten geladen, funktioniert soweit super. Ich wähle meine Karte und sie wird mir angezeigt, so weit so gut, ist es auch moglich das er automatisch die Karte lädt wo ich mich grad mit dem Fadenkreuz befinde, ohne diese manuel auswählen zu müssen. Also alle Bundesländer und nicht nur Berlin wenn ich diese angeklickt habe.

Vielen Dank
 
Du kannst einmal hiemit experementieren:
Einstellungen
Karte - Erweitert
Eigene Karten
Karten automatisch laden
...

und für Vektorkarten:
Einstellungen
Karte - Erweitert
Vektor Karten
Karten automaisch laden

Alternativ kannst du dir eine Vorauswahl per Button anzeigen lassen:
Einstellungen
Karte - Bedienung & Leisten
Kartenansicht
Schneller Wechsel zwischen Karten


Persönlich bin ich kein Freund des automatischen Ladens.
Ich habe gerne selber im Griff welche Karten ich sehen will.
Kartenwechsel während eines Trips sind eher ganz selten wenn man vorgesorgt hat.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werds mal testen mit dem Schnellwechsel der Karten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
425
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.535
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.437
holms
holms
Zurück
Oben Unten