Locus OFFLINE Maps mit was verwenden?

W

walter021

Neues Mitglied
0
hi,

habe hier im navi forum nichts gefunden, darum wage ich es nen thread zu erstellen:)

würde gerne mit OFFLINE maps navigieren.
Locus lässt einen ja beliebiges kartenmaterial (von versch. anbietern, ua. google-maps,..) downloaden, ich habe das schon getestet, geht wunderbar und es wird eine ".sqlitedb" datei abgespeichert.

meine frage:

-mit welchem programm, kann ich jetzt solch eine karte zum navigieren nutzen? (Offline)
-kann ich google-maps offline mit solch einer karte nutzen? (natürlich mit ner zuvor gedownloadete google-maps karte)

mir fällt da orux ein, kann dieses ".sqlitedb" karten handeln?
kann ich mit orux gescheit navigieren? (so wie bei google-maps)


danke schon im vorraus für euren input:)
 
Grmpf... Hast du schon eine Antwort gefunden? Angeblich soll das mit Google Navigation gehen, wenn man es aus Locus heraus startet. Meins meinte heute dazu aber nur lapidar per TTS: "Keine Daten Verbindung" (ja, klang wie 3 Worte). Kann daran gelegen haben, dass ich GNavi nach dem letzten Wipe gerade das erste Mal aufgerufen habe. Oder muss es ein bestimmtes Kartenmaterial sein? Google mich schon blöde...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.574
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.442
holms
holms
Zurück
Oben Unten