LOCUS PRO 1.5.2 - Nur noch mit OSM-Karte --- Wer kann mir die 1.5.1 Version schicken?

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

seit der 1.5.2. Version von Locus Pro sind fast alle Karten aus den Prog geflogen. Scheinbar gab es Ärger mit den Karten-Besitzern. Kann mir jemand die 1.5.1. Version geben oder kann man sie downloaden?
Da mein Market Probs macht, konnte ich die Versionsänderung nicht lesen und habs einfach auf mein Handy gezogen und jetzt ist es zu spät!

Wer kann mir helfen?
 
Hab ich gesichert, lade ich dir morgen hoch. Bin gerade unterwegs.
 
warez!
 
Wie?
 
Kann ich den Link jetzt hier posten, oder nicht? Ansonsten einfach PN.
 
Hallo,
ich hätte auch gern wieder die 1.5.1 ...
und mit Warez hat das nix zu tun ! Es ist hier von der Pro Version die Rede,
für die wir bezahlt haben.

Gruß, Oliver
 
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die alte Version von Locus pro wieder auf mein Smartphone bekomme, ohne alle bisherigen Daten zu löschen?

Bin nicht so bewandert in diesen Dingen

Danke
 
Einfach die apk Datei auf dem Gerät ausführen. Das System downgraded dann automatisch. Und die "alten" Daten bleiben alle drauf.

Gruß,
Oliver
 
Danke dir,

kann es sein, dass zwar die Auswahl der Karten wieder funktioniert, aber die Karten selbst nicht?

Map+ Schweiz
Outdoor Activ usw.

Kann mann Offlinkekarten untereinander austauschen, dann kommt mann ja auch schon mal weiter?

ich habe
-Graubründen
-Vogesen
-Pfälzer Wald
-Feldberg (Taunus)

Gruß
 
Also sowohl Outdoor Active als auch Map+ gehn bei mir problemlos.
Ob man das austauschen kann, weiss ich leider nicht.

Gruss,
Oliver

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, wie kann man die Pro-Version 1.5.1 installieren, wenn man die App vorher noch nie hatte?

Wie kann man da zahlen?
 
Na, dann antworte ich mir mal selbst, nachdem ich es rausgefunden habe ;):

Direkte Installation der Version 1.5.1 pro bringt nix -> Fehlermeldung wg. fehlender Lizenz nach Start.

Stattdessen:
- Pro-Version normal über den Market installieren (ist dann zurzeit Version 1.5.2)
- 15 min Kaffee trinken bis die Rückgabezeit vorbei ist
- Deinstallieren
- Version 1.5.1 mit der apk-Datei installieren
 
Hallo,

ich versuche gerade diese Datei herunter zu laden, geht aber mit meinem Defy nicht. Muss ich was anderes installieren, oder gibt es das als APP?

Danke für Antworten

Haubert
 
Hat jemand die 1.6.0 pro?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.578
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.045
rupo
R
Zurück
Oben Unten