1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locus: Problem beim Tracks importieren

Dieses Thema im Forum "Locus" wurde erstellt von scratchi, 19.07.2011.

  1. scratchi, 19.07.2011 #1
    scratchi

    scratchi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi!

    Habe mir GPX Dateien für eine Fahrradroute am PC erstellt. Diese möchte ich nun als Track importieren. Locus meldet auch, dass eine Track importiert wurde. Leider lässt sie sich aber nicht aufrufen. Mit Oruxmap ist das kein Problem, also sollten die GPX-files ok sein.

    Woran kann es noch liegen???

    Achja, Hab nen rootet HTC-Desire mit SGBS-Rom
     
  2. kiprich, 19.07.2011 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    also gpx import funktioniert bei mir hervorragend. bist du sicher, das du den track
    nach dem importieren auch anzeigst? kann ja sein, das er importiert wurde, aber
    nicht als ebene über der karte liegt.
     
  3. jna, 19.07.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Was passiert denn, wenn Du die aufrufen willst? Ich habe keinerlei Probleme mit Locus (weder mit selbst aufgezeichneten Tracks, noch mit Downloadbaren vom Reiseführer).
     
  4. karolos, 31.07.2011 #4
    karolos

    karolos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Kannst ja mal deinen importierten Track exportieren und kontrollieren, ob die beiden etwas gemeinam haben.
     

Diese Seite empfehlen