1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LocusPro: Orte nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Locus" wurde erstellt von tabler, 12.03.2012.

  1. tabler, 12.03.2012 #1
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo,

    am WE wollte ich mittels LocusPro in Bad Kissingen eine Straße suchen. Allerdings hat Locus Bad Kissingen gar nicht gefunden und die Straße natürlich auch nicht. Ich habe eine Vektorkarte mit ganz Deutschland installiert. Wie gehe ich bei LocusPro vor wenn ich einen Ort oder Straße suchen möchte?
     
  2. jna, 12.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bei mir wird Bad Kissingen gefunden.
     
  3. tabler, 12.03.2012 #3
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Wie bist Du vorgegangen?
    Ich bin über Funktionen - Suche und dann Eingabe von "Bad Kissingen". Meldung: Keine Suchergebbnisse gefunden (oder so ähnlich).
     
  4. gynta, 12.03.2012 #4
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    geht - aber nur online...
     
  5. tabler, 12.03.2012 #5
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    auch wenn ich eine Offline-Karte habe?
     
  6. gynta, 12.03.2012 #6
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    ja

    ich antworte dir gerne. dazu ist ein forum da - aber schneller wärst du wenn du es selber getestet hättest :o)
    die suche wird extern vergeben - die antwort wird dann dargestellt.
     
  7. tabler, 12.03.2012 #7
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich habe mein tablet gerade nicht da, deswegen gehts leider nicht. Gibt es denn auch eine Offline-Möglichkeit?
     
  8. jna, 12.03.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein.
    Es braucht einen Dienst, der die Auflösung zwischen Anschrift und Koordinaten übernimmt, und den gibt es nur online.
     
  9. tabler, 12.03.2012 #9
    tabler

    tabler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Schade! Danke für die Hilfe!
     
  10. wakle, 09.05.2014 #10
    wakle

    wakle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Und wieso funktioniert die Suche bei Osmand?
     
  11. gynta, 10.05.2014 #11
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Mal abgesehen davon, daß du gleich mit einem deiner ersten Posting hier einen über 2 Jahre alten Beitrag hervorgekramt hast - erwartest du tatsächlich eine Antwort oder wolltest du nur einfach mal Locus ans Bein pinkeln?:confused2:

    @Mod/Admin
    Topic kann ebenfalls nach Locus verschoben werden...
     
  12. wakle, 10.05.2014 #12
    wakle

    wakle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo allseits,
    natürlich erwarte ich - bitte - eine ebenso ernst gemeinte Antort auf meinen ernstgemeinten Hinweis. Hätt ja sein können, dass jemand eine versteckte Offline-Navigation bei LocusPro kennt. Dann bräuchte ich keine 2 Apps. Dass der Beitrag 2 Jahre alt ist und keine adäquate Antort auffindbar, sagt ja auch was aus. Im übrigen poste ich nicht permanent, weil ich eben nicht so fit bin auf dem Gebiet.
    :rolleyes2:
     
  13. gynta, 11.05.2014 #13
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Die Frage, warum etwas funktioniert ist hier zwar so sinnvoll wie die Frage warum es Lichtwellen gibt. Aber der Support von Osmand hat sicher die Zeit dir das genau zu erklären: osmand.app@gmail.com
    oder die googlegruppe: https://groups.google.com/forum/#!forum/osmand
     

Diese Seite empfehlen