1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Löcher in der oberen Plastikabdeckung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Lupocorvo, 21.06.2011.

  1. Lupocorvo, 21.06.2011 #1
    Lupocorvo

    Lupocorvo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,
    hab nichts hierüber im Forum gefunden.
    Weiss jemand, welche Funktion die beiden winzigen Löcher in der oberen Plastikabdeckung haben?
    Und, wie kann man diese Abdeckung abnehmen? (ich muss doch unbedingt sehen, was da drunter ist :biggrin: )
     
  2. AndyDO, 21.06.2011 #2
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Ich geh mal davon aus das die Löcher für die Techniker sind, um die Abdeckung bei einem z.B. eventuellen Defekt an der Kamera abzubekommen.
    Glaube kaum das sie sonst irgendeine bewandnis haben.

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren

    mfg Andy
     
  3. werxteam, 21.06.2011 #3
    werxteam

    werxteam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    nee, ich glaub mal gelesen oder gehört zu haben, dass hinter den löchern weitere mikrofone sind. die haben die aufgabe während eines gespräches die umgebungsgeräusche zu "hören", die dann herausgefiltert werden.
     
  4. Buddel, 21.06.2011 #4
    Buddel

    Buddel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011

    Genau so ist es :thumbsup:
     
  5. LupusAndron, 21.06.2011 #5
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Nunja, es kann sowohl ein Mikrofon als auch ein "Durchlass" für eine Antenne sein. Bei den verschiedenen Reviews anderer HTC Modelle auf YouTube kann man das sehr schön sehen. Wenn ein Metallplätchen da hinter ist, ist es eine Antenne. Wenn keins dort ist ein Mikrophon.
    Wie dem auch sei, es hat seine Daseinsberechtigung :D
     
  6. Lupocorvo, 21.06.2011 #6
    Lupocorvo

    Lupocorvo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Danke für die Antworten.
    Der Gedanke mit dem Mikrofon hat mich veranlasst, mal ins Handbuch zu schauen. Und dort steht tatsächlich, dass zumindest das Kameraentferntere Loch ein Mikrofon ist.
     

Diese Seite empfehlen