Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britt, 30.04.2011 #1
    britt

    britt Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe mir heuute das samsung galaxy s i9000 gekauft..
    ich konnte das iphone nicht mehr sehen :)

    nun ja, ich habe mein erstes problem schon selber gelöst bekommen, aber trotzdem habe ich da noch ein oder 2 stück.. :D

    1. ich weiss nicht wie ich vorinstallierte programme / apps löschen kann, was soll ich mit 3 mail apps???

    naja und mein anderes problem ist das ich noch nicht weiss wie ich navigon benutzen soll, das lässt sich nocht öffnen, sagt immer ich soll über telekom ins internet oder so :( ich habe wlan an..

    so ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und hm ja ich denke da kommen noch n paar fragen :D aber erstmal sollte es reichen :D

    ich danke euch schonmal. ich muss mcih nun an das neue telefon gewöhnen :D
     
  2. kingoftf, 30.04.2011 #2
    kingoftf

    kingoftf Moderator Team-Mitglied

    Apps löschen geht wohl nur bei fremdapps ohne root. Navigon muss internet nutzen. Hast du denn ein freies sgs?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. DrMole, 30.04.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ließ die FAQ da steht alles.

    ...geschrieben vom SGS
     
  4. britt, 30.04.2011 #4
    britt

    britt Threadstarter Neuer Benutzer

    nein ich habe mit tmobile vertrag :) wenn du das meinst .. aber das müsste dann doch gehen .. oder nicht ?
     
  5. once upon a time, 30.04.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    über W-LAN kann Navigon aber nicht überprüfen, ob Du über T-Mobile im D-Netz (HSDPA/UMTS) bist, da es sich wohl um die T-Mobile-Edition von Navigon handelt, muss Du Dich zur Überprüfung halt über das D-Netz einloggen.

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
  6. Randall Flagg, 30.04.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Und die vorinstallierten Apps kannst Du nicht löschen,weil Du keinen Zugriff auf diesen Teil des Systems hast.
    Dazu benötigst Du Root und ein Tool zum löschen.
    http://www.android-hilfe.de/android...ot-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android.html

    Z.B. die SGS-Tools hier aus dem Forum,Titanium Backup oder den Root Explorer.
    Findest Du alles in unseren FAQ genau erklärt:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon registrierung löschen