Löschen der Zwischenablage (~des Clipboard's)

Man muß Rootrechte haben sonnst geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry es ist aber Sinnfrei etwas aus dem Arbeitsspeicher (ram) zu löschen, da es dort nicht dauerhaft gespeichert ist und sich quasi von selbst löscht...
 
Es ist auch sinnfrei zu Rauchen,und droztem Rauchen die Leute.Beim löschen mußte Ich feststellen das auch drei andere Bilder dar waren,und die waren schon länger drauf seit vier wochen und die konnte Ich gleich mit löschen.Ob es sinnfrei ist oder nicht!Es ging mit darum das man meine frage beantwortet,und nicht darum was sinnfrei ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Thilo-Dirk, wie sieht's denn nun mit einer Antwort auf meine Frage aus?
email.filtering schrieb:
Und wie wäre es, wenn Du uns arme unerleuchtete Nutzer mit der Lösung Deines Problems vertraut machen würdest, damit man beim nächsten Mal die (un)verständliche Frage rascher und gezielter beantworten kann. ;)
Zier Dich nicht so und gib mal jene zweckdienlichen Hinweise, deren Vorenthaltung Dir gegenüber Du uns vorwirfst! :sneaky:

Ich meine, dass man für viele Arbeiten und Apps Root-Rechte benötigt, ist ja nichts Neues und kann wohl nicht alles gewesen sein, oder? :winki:
 
Hallo, man muss erstmal Rootrechte haben und dann ist das gar nicht so schwer,das man alle Ordnern durch suchen muss. Man öffnet denn Root Explorer und geht dann zum dataorderner und öffnet den. Dann geht man zum clipboarder und öffnet denn, darin sind dann die kopierten bilder und texte die man ohne bedenken löschen kann. Es sind noch zwei ordner die heißen clips.info und clips.info-temp die kann man stehen lassen. Das wars!

Der Danke Butten tut nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
(Zur Antw.von BruteForce)

Mit der antwort auf die frage wie man die einzelnen texte der zw.ablage löscht.
Aber sobald ich ein screenshot mache ,dann speichert sich dieses auch in der zwischen ablage. Diese lassen sich aber weder öffnen noch löschen!
Wie kann ich denn diese entfernen???
:confused2:
 
Die Screenshots sieht man doch in der Galerie und kann sie dort löschen, oder Quickpic installieren.

Die Screenshots liegen im Ordner Pictures der sdcard0.
 
Hallo Menschen,

die Zwischenablage bei einem S2 ist ganz einfach zu löschen, zwar ist der Screen von einem Note 2 trotzdem ist es das gleiche bei einem Galaxy S2

095c4bc286b9c57aa0d08dcd6f2f0926.jpg


Gruß CaptainLP
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.208
KalleMerkt
K
M
Antworten
11
Aufrufe
1.037
Max_H
M
Zurück
Oben Unten