1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Harald2, 29.04.2011 #1
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe LG-P-990 Nutzer,
    bei der Synchronisierung mit meinem Email-Konto werden üblicherweise die ersten Zeilen angezeigt und wenn ich ein Mail löschen will, muß ich erst das Mail öffnen, obwohl ich schon bei den ersten Zeilen erkennen kann, dass es ein Spammail ist.
    Gibt es eine Lösung die Löschung sofort vorzunehmen?
     
  2. MdN, 29.04.2011 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Drück mal länger auf die Mail in der Übersicht. ;) Wenn Du mehrere gleichzeitig löschen willst, dann über die Mehrfachauswahl die Häkchen setzen, noch mal den Softkey unten links drücken und dann löschen
     
  3. Harald2, 01.05.2011 #3
    Harald2

    Harald2 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank für Deinen Tipp, löschen von Email funktioniert einwandfrei ohne öffnen - nur länger drücken