1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wiange, 14.04.2012 #1
    wiange

    wiange Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche eine "alles markieren" Funktion loschen von Mails etc und telefonprotokoll. Es kann doch nicht sein, dass ich alle einzeln "abhaken" muss?!
    wiange
     
  2. Explorer123, 14.04.2012 #2
    Explorer123

    Explorer123 Junior Mitglied

    ...funktioniert bei K9 und bei 1&1
     
  3. indidi, 14.04.2012 #3
    indidi

    indidi Android-Experte

    Menütaste drücken und löschen auswählen. Das wars..
    Es erscheint rechts eine Auswahl liste wo auch alle mails ausgewählt werden können.


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  4. frank_m, 14.04.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Oder einfach mal die Suche benutzen, die Frage hatten wir schon öfter. Generell sind solche Fragen besser im App Bereich aufgehoben.
     
    wiange bedankt sich.
  5. wiange, 14.04.2012 #5
    wiange

    wiange Threadstarter Neuer Benutzer


    Das ist ja mein problem: dass ich alle einzeln anwählen muss, gibt es da keine andere Möglichkeit? Wäre dankbar für Tipps, da ich ziemlich viele E-Mails bekomme... wiange
     
  6. Patrick82, 15.04.2012 #6
    Patrick82

    Patrick82 Neuer Benutzer

    Wurde doch schon gesagt.
    Eine Lösung im Stock Rom gibt es nicht.


    MFG
     

Diese Seite empfehlen