1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ontherun, 26.04.2012 #1
    ontherun

    ontherun Threadstarter Neuer Benutzer

    So hab mir jetzt eine 64Gb MicroSd Karte gekauft. Filme und das was man so drauf packt ist drauf.
    Aber ich kann wenn ich im Dateinmanager bin keine Daten von der SD karte Löschen oder neue drauf laden. Brauche ich Rechte auf dem Pad um das machen zu können??? Die Karte ist auf NTFS Formatiert
     
  2. Stocki96, 26.04.2012 #2
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Sollte eigentlich so gehen, wie du auch die Daten vom Prime selber löscht. Was genau steht denn? Also bekommst du eine Fehlermeldung, oder fehlt einfach die Funktion?
     
  3. ontherun, 26.04.2012 #3
    ontherun

    ontherun Threadstarter Neuer Benutzer

    Da kommt immer Berechtigung abgelehnt und das bei allen daten ob filme oder bilder usw. Ich kann z.B auch mit Polaris Office keine Dokumente auf die Sd Karte laden.
     
  4. Stocki96, 26.04.2012 #4
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    sehr komisch, vom Prime selbst kannst du aber schon löschen?
     
  5. ontherun, 26.04.2012 #5
    ontherun

    ontherun Threadstarter Neuer Benutzer

    Vom Tablet und von SD Karten im Dock kann ich löschen/kopieren nur von der scheiß MicroSD Karte nicht :D kann es sein das 64Gb zu viel sind ??
     
  6. Stern45, 26.04.2012 #6
    Stern45

    Stern45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, dein Prime unterstützt bis 32GB... ist noch kein xsdhc controller verbaut!
     
  7. ontherun, 26.04.2012 #7
    ontherun

    ontherun Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber wenn 64Gb zu viel sind warum kann ich Filme von der Karte Abspielen???:D
     
  8. Stern45, 26.04.2012 #8
    Stern45

    Stern45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da 64GB Karten auch auf anderen Geräten zum Teil erkannt werden, die diese nicht unterstutzen. Kannst bei ntfs aber wohl auch keine schreibrechte setzen und zum Teil werden die Karten sogar umformatiert von Android was bei dir wohl nicht der Fall war.

    Aber was bringt es dir, sie werden offiziell nicht unterstützt. Was ist wenn du 32GB uberschreitest, sind die Daten dann weg... war mir zu groß das Risiko und der Aufwand!
     
  9. Trollhammar, 26.04.2012 #9
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Das nächste Mal bitte ins richtige Unterforum, danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android berechtigung abgelehnt

    ,
  2. Berechtigung abgelehnt

    ,
  3. sd karte berechtigung abgelehnt

    ,
  4. Samsung s5 Berechtigung abgelehnt,
  5. Sony SD Carte löschen,
  6. löschen der datei wird abgelehnt android