Löschen von Ordner in der Android data

M

monicom

Neues Mitglied
0
Auf meiner Micro-SD Speicherkarte (32 GB) im SAMSUNG S5 ist im Ordner Android data ein Ordner com.tomtom.gplay.navapp mit 9,8 GB Speicherplatz, der Kartendaten und Sonstiges von einem deinstallierten TomTom App besitzt.
Mit allen möglichen Verfahren habe ich versucht ihn zu löschen.
Über eine Verbindung mit dem PC und löschen sieht es immer so aus, als wäre er gelöscht, bei neuem Einstecken ist aber alles wieder da.
Ich habe versucht die Micro-SD-Karte neu zu formatieren, kein Erfolg.
Ein Überschreiben mit Erease und Nullen brachte keinen Erfolg.
Die Playstore Apps ES Datei Explorer, File Manager, Clean Master habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
com.tomtom.gplay.navapp mit 9,8 GB ist immer wieder da.

Welche Möglichkeiten gibt es noch diesen Ordner zu löschen ???
Vielen Dank für eine Lösung
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
485
Klaus986
K
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
526
pblacky
P
Zurück
Oben Unten