1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Löschen von Startseiten, aber wie?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Willywil, 17.12.2011.

  1. Willywil, 17.12.2011 #1
    Willywil

    Willywil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hallo! Da ich nicht alle 5 Startseiten brauche, habe ich versucht, 2 davon herauszulöschen. Da es aber nicht wie z. B. bei Samsung geklappt hat, wollte ich mal fragen, wie das beim Base Lutea 2 funktioniert?

    Danke für die Antworten!
     
  2. muhahahaah, 18.12.2011 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Welchen Launcher verwendest du denn?
     
  3. FelixL, 18.12.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Besorge dir Launcher Pro oder den ADW-Launcher oder wasweißichwas für einen alternativen Launcher aus dem Market. Ist alles besser als der Standard (schneller, mehr Funktionen)
     

Diese Seite empfehlen