löschen von update möglich??

F

funniii

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mal eine frage. ich hab die facebook app auf meinem galaxy s 2.. nach dem update kann ich nun keine fotos mehr hochposten. kann ich das letzte update wieder löschen?:cursing::confused2:
 
Hallo

ja das ist normalerweise ganz einfach :)
geh mal zu Einstellungen/ Apps/ Anwendungen verwalten / Alle und dann auf die Facebook App, dort kannst du dann oben rechts Updates deinstallieren.

Viel Erfolg, Gruß B.D.1
 
Das wäre aber neu. Updates kannst du nur von System Apps rückgängig machen. Für normale Apps benötigt man sowas wie Appmonster und Co. Die speichern die App lokal und dann kann bei Bedarf eine ältere Version installiert werden. Soweit für den Otto Normal Verbraucher.
 
Normalerweise ist FB auch als SystemApp installiert...
 
mmhhh habs grad versucht.. aber oben rechts kommt nur "deinstallieren" und das gilt dann für die anwendung.. :sad:
 

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
E
Antworten
5
Aufrufe
390
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten