1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

löschen von update möglich??

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von funniii, 25.12.2011.

  1. funniii, 25.12.2011 #1
    funniii

    funniii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,
    ich hab mal eine frage. ich hab die facebook app auf meinem galaxy s 2.. nach dem update kann ich nun keine fotos mehr hochposten. kann ich das letzte update wieder löschen?:cursing::confused2:
     
  2. B.D.1:, 26.12.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo

    ja das ist normalerweise ganz einfach :)
    geh mal zu Einstellungen/ Apps/ Anwendungen verwalten / Alle und dann auf die Facebook App, dort kannst du dann oben rechts Updates deinstallieren.

    Viel Erfolg, Gruß B.D.1
     
  3. Gwadro, 26.12.2011 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Das wäre aber neu. Updates kannst du nur von System Apps rückgängig machen. Für normale Apps benötigt man sowas wie Appmonster und Co. Die speichern die App lokal und dann kann bei Bedarf eine ältere Version installiert werden. Soweit für den Otto Normal Verbraucher.
     
  4. Eneco, 26.12.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Normalerweise ist FB auch als SystemApp installiert...
     
  5. funniii, 26.12.2011 #5
    funniii

    funniii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    mmhhh habs grad versucht.. aber oben rechts kommt nur "deinstallieren" und das gilt dann für die anwendung.. :sad:
     

Diese Seite empfehlen