1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Löschen von Vorhandenen Apps

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Kiste, 15.04.2011.

  1. Kiste, 15.04.2011 #1
    Kiste

    Kiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo,

    wie kann ich Apps und Widget löschen die Seit kauf des HTCs drauf sind? Also z.b Twitter usw. Unter Anwendungen geht es nicht?

    Jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. AndroGirl, 15.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ja, dafür brauchst du die Root-Rechte !
    Was ist Root - schau in meine Signatur rein. :winki:
     
    Kiste bedankt sich.
  3. Kiste, 16.04.2011 #3
    Kiste

    Kiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    ok danke. Aber ich hab leider keine Anleitung gefunden um die Root-Rechte zu bekommen. In einem anderen Forum habe ich gelesen dass es noch keine Anleitung gibt. Kann das sein?
    Hättest du mir einen direkten Link zu einer Anleitung?
     
  4. salaj, 16.04.2011 #4
    salaj

    salaj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Das ist kein wunder, da es eine Anleitung bisher nicht gibt. Sobald es gerootet wird, findest Du auch hier eine Anleitung.
     
    Kiste bedankt sich.
  5. Kiste, 16.04.2011 #5
    Kiste

    Kiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    ok, hab ich ja auch geschrieben. danke
     

Diese Seite empfehlen