Löschen von Vorhandenen Apps

K

Kiste

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich Apps und Widget löschen die Seit kauf des HTCs drauf sind? Also z.b Twitter usw. Unter Anwendungen geht es nicht?

Jemand einen Tipp?

Danke
 
Kiste schrieb:
Jemand einen Tipp?

Ja, dafür brauchst du die Root-Rechte !
Was ist Root - schau in meine Signatur rein. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiste
ok danke. Aber ich hab leider keine Anleitung gefunden um die Root-Rechte zu bekommen. In einem anderen Forum habe ich gelesen dass es noch keine Anleitung gibt. Kann das sein?
Hättest du mir einen direkten Link zu einer Anleitung?
 
Das ist kein wunder, da es eine Anleitung bisher nicht gibt. Sobald es gerootet wird, findest Du auch hier eine Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiste
ok, hab ich ja auch geschrieben. danke
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Illuminat73
I
K
Antworten
1
Aufrufe
2.839
faBul0us
F
S
Antworten
0
Aufrufe
691
StyleP
S
Zurück
Oben Unten