1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Löschkreuz verschwunden

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Patriotin95, 19.07.2012.

  1. Patriotin95, 19.07.2012 #1
    Patriotin95

    Patriotin95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo, ich habe ein kleine problem...
    und zwar habe ich seit heute WIEDER ein samsung galaxy s und hab etwas mit dem design rumexperimentiert.... habe mir erneut go luncher ex drauf getan aber ich komm damit nicht ganz zurecht... als ich den app wieder gelöscht habe und ein spiel löschen wollte erschien das kleine rote kreuz nicht mehr...
    stattdessen kommt der app auf den startbildschirm wenn man länger darauf bleibt!

    ich hoffe irgendwer kann mir wenn möglich schnell eine antwort geben wie ich das beheben kann!
    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. ->TopAZ<-, 19.07.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Willkommen hier im Forum. Das Vorstellungsthema ist ein nicht so gut gewählter Ort für deine Frage. Hättest du besser im APP Bereich gestellt.

    Zur Antwort auf deine Frage:

    Wenn du den GoEx gelöscht hast, welchen Launcher benutzt du jetzt? TW vermutlich. Da gibt es diese Funktion der APP Entfernung nicht. Ist deine Frage somit geklärt?

    CU Topas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Patriotin95 bedankt sich.
  3. Patriotin95, 19.07.2012 #3
    Patriotin95

    Patriotin95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Das hab ich mir dann nach vielen versuchen auch schon gedacht! :)
    Danke für deine antwort!
     

Diese Seite empfehlen